Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.
Jetzt registrieren!Nicht nur gefühltArni gefühlt 40 Jahre jünger^^
Hahaha lange nicht sowas geiles gesehen. Vor allem, da es einer meiner Lieblingsfilme ist, war es eine wirklich rührende Reunion
Ich finde dieses Video richtig richtig schlecht! Alleine das mit dem öffne den Store! Was ist da jetzt schlimm dran und wo steht, dass man jetzt 20$ investieren muss? Du weißt selbst, dass vieles im Spiel kostenlos ist und einfach dann mit UBI Punkte eingelöst werden kann. Das ist weder Shit noch verwerflich. Sorry aber wenn sich die YT Dame hinter einem mehr als peinlichen Comic Avatar versteckt ist dies für mich das peinlichere als das von Ubi. Ich weiß auch gar nicht, wie ich dieses Video jetzt einordnen soll? AC Shadows hat eine Metacritic von 81 und ist mehr als in Ordnung bewertet worden.Ubisoft ist so eine katastrophale Shitshow. Quadruple-AAAA-Qualität by the way:
?si=4EQi-hqHBwsYzeU_
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen