Jup. War mir bisher nicht bekannt wie das Teil technisch aufgebaut ist.Wirklich beeindruckend! Das musst du dir mal ausdenken und dann umsetzen können![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jup. War mir bisher nicht bekannt wie das Teil technisch aufgebaut ist.Wirklich beeindruckend! Das musst du dir mal ausdenken und dann umsetzen können![]()
I've come to realize that range is like buying a dildo and that you'll immediately know whether it's long enough for you and no one else is particularly interested in hearing why or why not.
Mit dem Video kann man auch (zumindest dem Sound), Werbung für einen E-Winkelschleifer machen
Meinst du so wie bei 09:51 ?Mit dem Video kann man auch (zumindest dem Sound), Werbung für einen E-Winkelschleifer machen
FFFFFFFFFFFFFFFFFtttttttttttttttt ffffffffffffttttttttttttt![]()
Ja auchMeinst du so wie bei 09:51 ?![]()
Komm das muss man Harley lassen im Winter je Modell so zwischen 100 und 200 km. ^^Reichweite 45KM ^^ und schon kommt THC daher geradelt ^^
Beschleunigung ist halt nicht alles ... ich habe den Sound meiner zwei Zylinder geliebt, aber vielleicht kommen se ja noch auf die Idee die Motorengeräusche in den Helm einzubauen ... so wie beim Hyndai Ioniq 5N über die Auto-Hifi-Anlage. Die Vibrationen dann noch über Chaker in den Sitzen und die Illusion ist wieder perfekt. Nein einfach nein, auch wenn ich die Umwelt liebe ... es klingt einfach nicht richtig.Hatte mal die Zero FX für ein paar Tage da und muss sagen, dass ich die schon recht spritzig fand. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, damit rumzufahren.
Hätte ich Platz und das nötige Kleingeld, würde ich mir auch so ein Ding anschaffen - aber nur als 3. Motorrad.
Dann noch eine künstliche Kupplung einbauen, damit man auch gar keinen Vorteil des E-Motors mehr hat und man ständig schalten muss, weil das ja auch dazugehörtBeschleunigung ist halt nicht alles ... ich habe den Sound meiner zwei Zylinder geliebt, aber vielleicht kommen se ja noch auf die Idee die Motorengeräusche in den Helm einzubauen ... so wie beim Hyndai Ioniq 5N über die Auto-Hifi-Anlage. Die Vibrationen dann noch über Chaker in den Sitzen und die Illusion ist wieder perfekt. Nein einfach nein, auch wenn ich die Umwelt liebe ... es klingt einfach nicht richtig.
Das war wohl Sarkasmus, aber selbst das wird beim Ioniq wirklich simuliert, selbst im Automatik Modus (hier gibts dann son leichtes Schaltungsrucken) ... wenn du es willst.Dann noch eine künstliche Kupplung einbauen, damit man auch gar keinen Vorteil des E-Motors mehr hat und man ständig schalten muss, weil das ja auch dazugehört![]()
Las sich aber gar nicht so schlecht ... ^^Das war wohl Sarkasmus
Danke ... so wollte ich es auch rüberbringen.Aber ich weiß, was du meinst, für viele gehört es dazu.
Roller sind für mich schon eine ganz andere Kategorie, aber Motorräder da ist bei mir wirklich eine Grenze ...Ich finds aber immer cool, wenn so ein E-Roller an mir vorbeifährt, und das, ganz ohne den Rasenmähersound und 2-TaktGestankGeruch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen