GPU Zeigt eure Grafikkarten, Bilder Thread

GPU
Hab gerade mein Stüberl mal zusammengeräumt, find ich ein Schätzchen gut verpackt in der untersten Schublade ganz hinten. Es ist sogar die Schutzfolie noch drauf. Im Stüberl verrichtet ein 14 oder 15 Jahre alter AMD mit einer GTX 660 seinen Dienst, fürs Fussballkucken und Youtube tuts das Ding noch. Also Pc niedergefahren, Karte eingebaut. Da die Karte nur 2 DVI Ausgänge hat, konnte ich nur den Monitor anstecken, der TV geht ja über HDMI. Und siehe da, die Karte läuft einwandfrei.

Anhang anzeigen 921

Anhang anzeigen 922

Da muss ich mich korrigieren. Nach der 8800er hab ich nur mehr EVGA Karten gekauft.
Die 8800GTX hatte ich auch gehabt, leider damals verkauft.

War die von XFX "do not disturb"

Ich finde, es ist ein Schmuckstück!
Hatte damals die 8800 GTS mit G92 Chip und 512mb Ram - die Karte hat schon Bock gemacht
Ich hatte die 9800 GT. Das war aber nur eine umgelabelte 8800 GT.

Hab gerade mein Stüberl mal zusammengeräumt, find ich ein Schätzchen gut verpackt in der untersten Schublade ganz hinten.

Anhang anzeigen 921

Hellhammer, bei dem Bild auf deiner Grafikkarte bekommt der Satz "Ich glaube, meine GPU hat's zerschossen" eine vollkommen neue Bedeutung
:Fresse:

Ich hatte die 9800 GT. Das war aber nur eine umgelabelte 8800 GT
Lustig. Ich hatte die "originale" 8800GT. War damals ein sehr schnelle Karte zum guten Preis.

EDIT: meine MSI 8800GT hat sich damals auch noch recht gut übertakten lassen. Lief mindestens 15% scheller 24/7 ohne Probleme
:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lustig. Ich hatte die "originale" 8800GT. War damals ein sehr schnelle Karte zum guten Preis.

EDIT: meine MSI 8800GT hat sich damals auch noch recht gut übertakten lassen. Lief mindestens 15% scheller 24/7 ohne Probleme
:)
Habe auch noch eine 9800GT bei meinen Eltern liegen. Wurde als "Notlösung" geholt weil meine 8800Ultra kaputt gegangen war.

Allerdings war die 9800GT sehr gut und kaum langsamer als die Ultra. Hatte zudem eine Eco Version ohne zusätzlichen Stromanschluss. Wurde auch später noch länger im Zweit PC genutzt. Die war wirklich geil

IMG_7263.webp

Zurück
Oben