GTX. Ich hab eine EVGA GTX 1080Ti FTW3. Die hat bis vor einem Jahr sehr gute Dienste geleistet.EVGA RTX1080Ti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GTX. Ich hab eine EVGA GTX 1080Ti FTW3. Die hat bis vor einem Jahr sehr gute Dienste geleistet.EVGA RTX1080Ti
Hab gerade mein Stüberl mal zusammengeräumt, find ich ein Schätzchen gut verpackt in der untersten Schublade ganz hinten. Es ist sogar die Schutzfolie noch drauf. Im Stüberl verrichtet ein 14 oder 15 Jahre alter AMD mit einer GTX 660 seinen Dienst, fürs Fussballkucken und Youtube tuts das Ding noch. Also Pc niedergefahren, Karte eingebaut. Da die Karte nur 2 DVI Ausgänge hat, konnte ich nur den Monitor anstecken, der TV geht ja über HDMI. Und siehe da, die Karte läuft einwandfrei.
Anhang anzeigen 921
Anhang anzeigen 922
Da muss ich mich korrigieren. Nach der 8800er hab ich nur mehr EVGA Karten gekauft.
Die 8800GTX hatte ich auch gehabt, leider damals verkauft.
War die von XFX "do not disturb"
Ich finde, es ist ein Schmuckstück!
Ich hatte die 9800 GT. Das war aber nur eine umgelabelte 8800 GT.Hatte damals die 8800 GTS mit G92 Chip und 512mb Ram - die Karte hat schon Bock gemacht
Hab gerade mein Stüberl mal zusammengeräumt, find ich ein Schätzchen gut verpackt in der untersten Schublade ganz hinten.
Anhang anzeigen 921
Bist sicher?Frauen sammeln High Heels Kollektionen und Männer Grafikkarten
Du meinst, Frauen sammeln auch GrafikkartenBist sicher?
Oder Briefmarken!Früher haben Männer gerne Modell Eisenbahn gesammelt.
Lustig. Ich hatte die "originale" 8800GT. War damals ein sehr schnelle Karte zum guten Preis.Ich hatte die 9800 GT. Das war aber nur eine umgelabelte 8800 GT
Habe auch noch eine 9800GT bei meinen Eltern liegen. Wurde als "Notlösung" geholt weil meine 8800Ultra kaputt gegangen war.Lustig. Ich hatte die "originale" 8800GT. War damals ein sehr schnelle Karte zum guten Preis.
EDIT: meine MSI 8800GT hat sich damals auch noch recht gut übertakten lassen. Lief mindestens 15% scheller 24/7 ohne Probleme![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen