Ohaaa! die Noiseblocker NB-eLoop B12-PS sind so legendäre Lüfter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gab es da nicht mal richtig Krach beim Igor wegen irgendwelchen Lüftern die falsch bewertet wurden ^^Ohaaa! die Noiseblocker NB-eLoop B12-PS sind so legendäre Lüfter!
Ja manOhaaa! die Noiseblocker NB-eLoop B12-PS sind so legendäre Lüfter!
Leider gibt es die nicht mehrJa man![]()
Hab die eLoops immer noch als 120er und 140er im Keller liegen, allgemein habe ich viel zu viele Lüfter noch im Keller^^
Hab schon uberlegt bei einem neuen System die eLoop wieder einzubauen, hab ja eh ein white Build als nächstes im kopf![]()
Kann gerne mal im Keller nachschauen, ich könnt glaube ich noch 5 Rechner voll mit Lüftern bauenLeider gibt es die nicht mehr![]()
Wenn du noch einen 120er für mich hast, meld dich gerne. Mein Zweit PC bräuchte noch Do einen![]()
Ach warum sagst denn nix.Ich hab neulich erst etwa 20 Lüfter bei Kleinanzeigen verkauft und die restlichen knapp 5kg Lüfter weggeworfen.
Das habe ich mich auch gefragt vor allem habe ich extra wegen @Koeter den Marktplatz hier eingerichtet ^^Ach warum sagst denn nix.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen