Zeigt eurer Gaming Setup

Bin ich auch noch dran. Fotos sind zwar paar Monate alt da ich gerade 2 Katzen da habe zur Betreuung und Dinge mit Decken abgesichert sind damit sie nicht überall hochklettern:

IMG_4343.webp

Wohnzimmer. Da ist noch die Ur-PS5 drauf wo jetzt eher Pro steht.

IMG_4352.webp

Gaming-TV neben dem PC und wo hauptsächlich die Konsolen sind.

IMG_4354.webp

PC Bereich wo jetzt noch Mac Mini M4 hinzugekommen ist.

Anhänge

• IMG_4352.webp
    IMG_4352.webp
    230,4 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_4352.webp
    IMG_4352.webp
    230,4 KB · Aufrufe: 1
Auch sehr schön und clean!!! Ich sehe ich muss an mir arbeiten
:D
PS: Wo zur Hölle ist die Gamerstart Seite auf deinem PC? Auch wenn die Pics ein paar Monate alt sind
:D

Die Artworks an der Wand sehen richtig super aus! Allgemein sehr cleane Optik!
:love:
Bis auf ihr katastrophales Kabelmanagement.
X/

Prinzipiell ist es auch noch nicht ganz fertig, wir haben noch 20m LED-Strips, die wir einziehen wollten, aber wir sind erst letzten Herbst umgezogen und hatten bisher keinen Bock. Im Dunkeln sieht es trotzdem schon sehr gemütlich aus.

Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim basteln
:Daumen:
Danke. Da ich mein altes Gehäuse weiterverwende wars mehr wie eine Bastelei. Alles ausgebaut, zerlegt, sieht wieder fast aus wie neu - Isopropanol sei Dank. Kiste läuft, zum Zocken bin ich noch nicht so richtig gekommen. OCCT haut mal hin, Ram mit 6400 MT/s auch. Mal sehen wie es dann im Zockeralltag sein wird. Feineinstellungen fehlen noch. Lüfterkurve, Soundeinstellungen, da ich keine Soundkarte mehr verwende sondern onboard Sound nun.

Ich werde aber höchstwahrscheinlich den Monitor retounieren. Muss mich da noch mit den Einstellungen etwas befassen. Beim Zocken hat der Lenovo sehr tolle und knackige Farben. Was aber seltsam ist, am Desktop bzw im Windows oder Surfen bei hellem Hintergrund hab ich rechts und links am Rand sowas wie einen leichten Grauschleier, kuck ich da aber gerade drauf sieht man nix. Beim Zocken ist mir das überhaupt nicht aufgefallen.

Zurück
Oben