Viel Erfolg beim Zusammenbau!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Erfolg beim Zusammenbau!
Mal die Hochzeit:Gerne auch ein Foto vom fertigen PC!
Wie gesagt, bei Bildern oder beim Zocken passt es. Auf der PCGH Seite ist es gut ersichtlich. Weiß nicht ob mans auf dem Screenshot sieht, denke mal nicht. Aber auf dem Foto ist es noch extremer als ich es tatsächlich sehe.Hast du schon verschiedene Hintergrundbilder mal getestet und geguckt, ob es dann heller dünkler wird. Hau mal ein Foto rein hier!
Nein, da ist nix aktiv.Ist eventuell ein Dimming aktiv?
Und konntest du schon was rausfinden?Nein, da ist nix aktiv.
Ja kann ich mir vorstellen, ich hatte vorher zwei Full HD Geräte, da ist der eine QHD schon ein dickes Upgrade in Sachen Auflösung. Beim Panel muss man halt schauen, was man damit macht, aber kann nix schlechtes bei dem VA Panel sagen.Ich muss mir rtings.com nochmal zu Gemüte führen, AOC machen sehr gute Geräte, die sind auch preislich im Rahmen. Bin aber am überlegen ob ich nicht einen 4K nehme mit mehr Hz. Und wenns ein VA Panel ist.... Jetzt hab ich seit 10 Jahren einen 4K 60Hz Monitor, irgendwie ist da WQHD schon auch seltsam.... FHD haut mir sowieso die Augen ein.
Me to, ich habe so einen und wirklich zufrieden, die mitgelieferte Software macht auch Spass, verschiedene Bildmodis aus zu probieren.Ja kann ich mir vorstellen, ich hatte vorher zwei Full HD Geräte, da ist der eine QHD schon ein dickes Upgrade in Sachen Auflösung. Beim Panel muss man halt schauen, was man damit macht, aber kann nix schlechtes bei dem VA Panel sagen.
Hast du nicht mein Bild vom Setup gesehen?^^@AzRaeL 48 Zoll? Als Monitor![]()
Ahh, jetzt habe ich es gesehen, also zockst Du dann meistens mit Controler am 48Zoll?Monitor liegt daneben auf dem Schreibtisch, wo ich primär arbeite.![]()
Ich zocke nur mit Controller. Das letzte Mal, dass ich ernsthaft mit M+T gezockt habe, war als Counter Strike rauskamAhh, jetzt habe ich es gesehen, also zockst Du dann meistens mit Controler am 48Zoll?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen