1/3
Papa bist du es?Tzja lieber Mortaro, ich adoptiere keine Egoisten![]()
Test durchgefallen nun bleibt mein viel zu großes Tor zum noch größeren Anwesen für dich verschlossen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Papa bist du es?Tzja lieber Mortaro, ich adoptiere keine Egoisten![]()
Test durchgefallen nun bleibt mein viel zu großes Tor zum noch größeren Anwesen für dich verschlossen![]()
Anruf an die Security am Tor: "Schickt ihn weg. Zu groß ist der Schmerz ihn damals gehen gelassen zu haben. ich kann ihn nicht mehr in seine gorillaartigen Äuglein schauen..."Papa bist du es?![]()
Dazu fällt mir nur ein: Kaum bist du einen Schleimer los, schon sitzt der nächste auf dem SchoßPapa bist du es?![]()
YesOh, erblicke ich da ein paar Mackie CR4-X?
Ich liebe so cleane Desks. Vor allem das Japan-Mauspad XXL und die Glühbirne sind sehr nice!Heute mal den Tag genutzt und mein Büro ein wenig aufgeräumt und für den Umbau, der hoffentlich im November folgt, vorbereitet.
Anhang anzeigen 2869
Sims 4! ^^Der Simrig![]()
![]()
Was zockst du darauf?
Viel Dirt Rally 2.0 & WRC. Aber auch Assetto Corsa (Competizione,EVO) und Automobilista 2. Eine Zeit lang auch iRacing, aber dafür fehlt mir im Moment die Zeit. Nur für zwischendurch ist das nichts.Der Simrig![]()
![]()
Was zockst du darauf?
Ja das sind gedruckte Rahmen wo 120mm Lüfter verbaut sind für die leichte Brise im Gesicht.Sind das Lüfter zum Gesichtkühlen auf den Boxen? Auf das RIG bin ich dir extrem neidisch!! Will das auch haben aber meine Frau meint, ich soll doch nicht kindisch sein! Wenn ich Autofahren will, steht sie jederzeit zu Verfügung damit wir was unternehmen können und mit dem echten Wagen wo hinfahren können![]()
Auch wirklich super schön und gemütlich eingerichtet!Heute mal den Tag genutzt und mein Büro ein wenig aufgeräumt und für den Umbau, der hoffentlich im November folgt, vorbereitet.
Anhang anzeigen 2869
Das Zeug gibt es von Noctua als Druckdatei zum selber bauen, wen man nicht direkt von Noctua kaufen will^^Das ist eine coole Idee! Ein wirklich schönes Setup!
Weil ich dann besser staubsaugen kann.Schön die Rechner auf dem Tisch, warum macht das mittlerweile gefühlt jeder?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen