Zeigt eurer Gaming Setup

Mein Gaming-/Arbeitszimmer. Vornehmlich Möbel von Ikea Fresse
Dachte, dass ich der einzige hier sein werde, der mit nem Sessel unmittelbar vor einem TV hockt^^

Ist der Sessel und Hocker auch von IKEA? Wenn ja, bist du zufrieden auch nach längeren Sessions und wie heißt er?

PS Das sind aber wenige Kopfhörer auf Bild. Vom Master of Earphones hätte ich mehr erwartet Ugly

Dachte, dass ich der einzige hier sein werde, der mit nem Sessel unmittelbar vor einem TV hockt^^
Finde ich zum immersiven Zocken optimal

Ist der Sessel und Hocker auch von IKEA? Wenn ja, bist du zufrieden auch nach längeren Sessions und wie heißt er?
Ich bin damit zufrieden. Ist der Strandmon.

PS Das sind aber wenige Kopfhörer auf Bild. Vom Master of Earphones hätte ich mehr erwartet
Siehe oben. Es gibt da noch ein paar mehr
:K
Biggrin

Finde ich zum immersiven Zocken optimal
Ja, gefällt mir so auch am besten!

Sobald ich hier paar Sachen noch gemacht und aufgeräumt habe, folgt auch ein Bild von meiner kleinen Ecke
;)

Ich bin damit zufrieden. Ist der Strandmon.
Werde ich mir Mal anschauen. Meiner ist auf Dauer leider nicht so bequem. Ist so ein ausfahrbarer Massagesessel von Amazon gewesen. Massagefunktion nur paar Mal genutzt^^ Aber die ausfahrbare Beinablage hat mich interessiert. Ohne Kissen leider sehr unbequem auf Dauer.

Siehe oben. Es gibt da noch ein paar mehr
:K
Biggrin
Ah stimmt, jetzt gesehen. Bei dir hätte ich vielmehr eine ganze Wandseite mit einzeln aufgehängten Kopfhörern erwartet
:)

Der Tisch ist mega schön. Weißt du noch wo du den her hast bzw. hast ein Link?
Ich glaube der ist von XXL Lutz, ist eigentlich ein Esstisch.

Muss nachher mal schauen ob ich ihn finde.

Da gabs auf der Seite mal einen „Preisfehler“ und konnte ihn für 170€ abstaubenHammerMusste ihn nur abholenUgly

Ist mit 1m aber etwas zu tief, 80-90cm finde ich optimal.

Ich beteilige mich einmal, bin allerdings sozusagen "außer Konkurrenz", denn mein PC ist abgebaut, da seht ihr aber wie ich damals (bis 2014) gespielt habe.

Natürlich hatte ich den CTX 1995 Monitor (so hieß der) ersetzt (durch den ersten stereoskopiefähigen LCD von Samsung, den 2233RZ).

Ansonsten sieht es jetzt noch ähnlich aus, allerdings ist der PC abgebaut (den Tower besitze ich aber noch und werde ihn in Ehren halten, ich finde den immer noch schön, ein Coolermaster Cavalier), auf dem Computertisch steht jetzt mein 75 Zoll TV und der Verstärker wurde auch ausgetauscht. Aktuellere Bilder von meinem alten Setup habe ich aber nie gemacht
||

Da es bei mir gerade eh etwas wüst aussieht, die Quadral (besagte Zweitboxen) mitten im Weg stehen und ich ja zeigen wollte, wie ich an meinem PC gespielt hatte, ist das nicht weiter wild.

magnat-vintage-770_291122.webp

Das Case ist eine Legende
:love:
Ich hatte mich hinterher aber echt geärgert, dass ich es mir nicht in schwarz gekauft hatte Biggrin

Woher kennst du das eigentlich?!? Du weißt ja mehr als die allwissende Müllhalde

"Die "Allwissende Müllhalde" ist eine Figur aus der Kinderserie Die Fraggles. Sie ist eine lebende Müllhalde namens Marjorie, die den Fraggles als Orakel dient und auf nahezu alle Fragen eine Antwort zu haben scheint."

Edit: Die Fraggles waren eine Kindersendung von Jim Henson, der Figuren der Sesamstraße und der Muppet Show entworfen hat.

Edit 2: Das war positiv gemeint!
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Subwoofer direkt bei den Füßen! Ein schuß bei Duke Nukem und schon sitzt du auf der anderen Seite des Raums ^^
Sagen wir mal so, die Hosenbeine flattern dann durchaus 🤭

Was mir aber in der Seele weh tut, der Computertisch kommt weg
;(

Mit einem großen Fernseher vor der Nase kann kann man da einfach nicht mehr sitzen. Sobald ich wieder ins PC-Gaming einsteige, werde ich die Kiste dann von der Couch aus.bedienen (ist nicht auf dem Bild zu sehen). Auf dem frischen Foto ist auch ein wenig von dem Chaos zu erahnen (die Kabel ... urgs Fresse).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte mich hinterher aber echt geärgert, dass ich es mir nicht in schwarz gekauft hatte Biggrin

Woher kennst du das eigentlich?!? Du weißt ja mehr als die allwissende Müllhalde

"Die "Allwissende Müllhalde" ist eine Figur aus der Kinderserie Die Fraggles. Sie ist eine lebende Müllhalde namens Marjorie, die den Fraggles als Orakel dient und auf nahezu alle Fragen eine Antwort zu haben scheint."

Edit: Die Fraggles waren eine Kindersendung von Jim Henson, der Figuren der Sesamstraße und der Muppet Show entworfen hat.

Edit 2: Das war positiv gemeint!
;)
Ich das aus meiner Anfangszeit noch, als der kleine Blackout Lust auf einen richtigen Gaming PC bekommen hat. Da gabs einige ikonische Gehäuse, welche mir das Thema in Zeitschriften und deren Werbeanzeigen zu Fertig PC´s richtig ins Gedächtnis gebrannt sind.

War einfach mega damals und als dann später die 8800GTX Serie und Crysis kam, konnte ich nicht mehr und musste einfach einen PC haben. Natürlich hat sich klein Blackout heimlich eine 8800 Ultra gegönnt und war danach sowas von Pleite. Pech nur das ich dann auch meine AM2 Plattform tauschen musste. So lernte ich was ein CPU Limit bedeutet
:D

Das ist meine kleine Höhle, mit meiner kleinen Nähmaschine

Logisch auf der Gamerstart Seite...was sonst.Anhang anzeigen 359
:applaus:
Da verwendet jemand unser Forum in Orange
! @Soulstyle wenn ich da farblich noch was abstimmen soll lass es mich bitte wissen (heller, dünkler, Schriftfarben, Boxen) lass es mich wissen, denn da habe ich aufgrund da die meisten nur das Standard-Design nehmen nicht viel angepasst!

Zurück
Oben