MULTI
007 First Light
3. November 2025 07:53
153 Antworten
0 Multizitat
Ich bin jedenfalls heiß wie Frittenfett auf das Game. Könnte genau mein Ding sein.
Kannst du uns ja dann gleich berichten, ob es gut oder schlecht ist.Ich bin jedenfalls heiß wie Frittenfett auf das Game. Könnte genau mein Ding sein.
Werde ich auf jeden Fall (y)
Die Frage jetzt ist berechtigt? Auf Xbox oder PlayStation? 😀
Playsi. Auf der Pro wegen PSSR.
Für Disc Sammler scheint 007 seine Geheimdaten nicht alle rauszurücken:

notebookcheck.com007 First Light: PS5-Leak enthüllt spannendes Detail der Disc-Version
Durch einen neuen Leak sind Details zur physischen PS5-Version von 007 First Light aufgetaucht. Die Disc enthält demnach lediglich die erste Mission des James-Bond-Spiels, bevor ei…
https://www.notebookcheck.com/007-First-Light-PS5-Leak-enthuellt-spannendes-Detail-der-Disc-Version.1303600.0.htmlSignatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Manche Reviews könnten später kommen:
Man hat die Review-Code erst am 22.05. den Redaktionen zukommen lassen.

notebookcheck.com007 First Light: Tests bereiten Sorgen, Keys erst kurz vor Release versendet
Viele amerikanische Spiele-Tester müssen ihr Feiertagswochenende dem neuen James-Bond-Spiel widmen. IO Interactive hat Testcodes für 007 First Light Berichten zufolge erst am 22. M…
https://www.notebookcheck.com/007-First-Light-Tests-bereiten-Sorgen-Keys-erst-kurz-vor-Release-versendet.1304226.0.htmlSignatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Sowas hat immer einen faden Beigeschmack
Ich bin auch eher skeptisch statt optimistisch. Aber wir haben ja @Cook2211 der in den sauren Apfel beißt 😂
Da beiße ich sowas von rein:pAber wir haben ja @Cook2211 der in den sauren Apfel beißt 😂
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren