AnmeldenRegistrieren

SUPPORT

Pixelgorillas 2.0

27. September 2026 16:55
101 Antworten
Hab lange gebraucht das raus zu finden^^ 
Warum ich mein Avatar nicht ändern kann😄
Passte halt auch gerade wie die Faust aufs Auge, wollte es nähmlich noch erwähnen😄

GagGorilla schrieb
auf das wäre ich nie gekommen. 

Aber knapp dran... Guckst du hier:

GagGorilla schrieb:

Du sollst kein neues Eintragen! du kommst nur anscheinend in einem dieser Felder an oder ein PSWT Manager füllt die Felder automatisch aus im Hintergrund:Dann hier speichern :Dann sollte deine Signatur da sein, wie auch…

29. September 2026 · 08:33Beitrag ansehen →

Warum ist nach einem Zitat eine Leerzeile? Besser wäre doch direkt dran. Und wie kann man ein Zitat löschen nachdem man es eingefügt hat aber dann doch nicht möchte?

GagGorilla schrieb
Hmm ich schau das

Jetzt schreib ich hier weiter nach dem Zitat.

Signatur:

99 % GPU-Auslastung ist gut. 99 % CPU-Auslastung ist ein Hilferuf.

Heute habe ich noch ein kleines Update für euch: Ihr seht jetzt in Echtzeit in einem Thread unten beim Editor, wenn jemand gerade im Thread etwas schreibt. So könnt ihr brav warten bis was neues kommt und gibt ein wenig das Gefühl von einem Chat im Forum 🙂 

Genial! Jetzt verpiss dich mal und geh Kuchen essen! ^^
Das crazy
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Noch ein ganz kleines Update: Bis jetzt war es zwar so, dass ihr gesehen habt, wenn wer was schreibt, aber wenn er dann fertig war musste man refreshen. Jetzt wenn er abgeschickt hat, seht ihr "neuen Beitrag anzeigen" oder "3 neue Beiträge laden" 
Weiteres kleines Update: 

1. Widget in der Forenübersicht wo gerade wer was liest oder wenn er etwas schreibt auch sichtbar. Somit seht ihr auch gleich wo eventuell gleich was passiert und könnt gleich aktiv mit einsteigen. Selbstverständlich sehen das nur Mitglieder! Keine Gäste! Wer das nicht möchte, dass man sieht wer was liest, lasst es mich wissen, dann baue ich das noch ein, dass es jedes Mitglied deaktiveren kann. Ich finde das eigentlich ganz witzig! Ihr könnt dieses Widget wie gewohnt unter "Einstellungen ändern > Ansicht" aktivieren oder deaktivieren und verschieben bei der Reihenfolge.

2. Update: Signatur Editor hatte ein Problem, dass man nicht seine Signatur formatieren konnte. Dies sollte jetzt funktionieren. 

Bearbeitet am 3. Oktober 2026 16:51 von GagGorilla
Lüge, dass ich den PCVR thread gelesen habe. bin immer nur damit beschäftigt Themen zu deanonieren. ugly daumen

HenrX schrieb
Lüge, dass ich den PCVR thread gelesen habe. bin immer nur damit beschäftigt Themen zu deanonieren. ugly daumen

Du kannst alle auf einmal deabonnieren und dann in ruhe wieder neu abonnieren wenn dir das lieber ist 😉 

GagGorilla schrieb

Du kannst alle auf einmal deabonnieren und dann in ruhe wieder neu abonnieren wenn dir das lieber ist 😉 

Wie? Mir gehen die Benachrichtigungen aus dem PS5 Thread auf den Keks....