Pixelgorillas 2.0
Koeter schriebKann man den Header eigentlich fixieren? Mir geht das toootal auf die Nüsse, dass der immer mit wegscrollt.
Das kann ich leider nicht machen, weil ja die Userbar oben ist bei einigen Usern. Daher wenn ich das machen würde, wäre die Userbar weg und somit auch die Info das es was neues gibt. Ich gehe davon aus das du die Userbar entweder rechts oder unten hast korrekt?
![]()
Das da? Im Header.
GagGorilla schrieb@L1F4D bitte kontrolliere es nun nochmals. Eventuell musst du einmal "Alle Foren gelesen" markieren und dann bei neuen klicken, sollte es klappen.
Funktioniert wieder. Danke
Noch 2 Dinge die mir heute in den Privaten Nachrichten aufgefallen sind.
Absätze werden beim Abschicken nicht übernommen. Macht's etwas unübersichtlich.
Der Smiley hier (vielleicht auch noch andere) sind ein bisschen zu groß.
![]()
Bilder in einen Spoiler packen habe ich jetzt nicht hinbekommen am Smartphone. Entweder bin ich unfähig oder es funzt nicht.
GagGorilla schriebWas ich mir wünschen würde: Wenn es geht immer einen Screenshot vom Problem und eine kurze Beschreibung dazu, wie ich es nachstellen kann. Dann ist es für mich leichter zu sehen und auch zu beheben.
Dein Wunsch sei mir Befehl:
![]()
Der Dude arbeitet zu viel und vernachlässigt seine Holde. Gib dem mal ne Auszeit dieses Wochenende! Das Forum steht am Montag auch noch.
Koeter schriebDer Dude arbeitet zu viel und vernachlässigt seine Holde. Gib dem mal ne Auszeit dieses Wochenende! Das Forum steht am Montag auch noch.
Meine Holde weiß das und ist selbst gerade mit ihrem Hobby beschäftigt. Morgen sind wir eh gemeinsam unterwegs und alles ist gut ^^ Aber ja, ich freue mich am WE auch mal wieder etwas zu machen und auch mal wieder meinen PC nach über 8 Tagen wieder einschalten zu können und etwas zocken. ![]()
![]()
Danke dafür Gorilla!
Diese Reaction beschreibt meinen ganzen Habitus in Perfektion!
AzRaeL schriebBoa wie ich diese neue Reaction liebe!!!
Danke dafür Gorilla!
Diese Reaction beschreibt meinen ganzen Habitus in Perfektion!
Die verdanken wir @Kupfer