SUPPORT
Pixelgorillas 2.0
27. September 2026 16:55
82 Antworten
0 Multizitat
Er kann sich nun also endlich selbst fisten. Wie konnte es nur SO weit kommen...
Bearbeitet am 2. Oktober 2026 15:30 von Koeter
Koeter schriebEr kann sich nun also endlich selbst fisten. Wie konnte es nur SO weit kommen...
Jetzt habe ich Kopfkino.
Signatur:
chown -R me:me /world – Versuche immer noch, die Weltherrschaft zu übernehmen.
Wieso fehlt nun der „Du Clown!“ 🤡 Reaction, wenn er gut passen würde
Beitrag wurde zusammengefügt
GagGorilla schrieb
Die verdanken wir @Kupfer
An dich, Brudi @Kupfer, vom Herzen 🤜 🤛
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Bearbeitet am 2. Oktober 2026 15:44 von Kupfer
Wenn ich meine Foren Signatur ändern will und dann auf Speicher klicke kommt folgendes ...
![]()
Signatur:
Weil du im Passwortfeld irrtümlich angekommen bist. Das hatten wir schon bei einem User. Bitte refreshe die Seite gehe zu den Einstellungen und dann nochmals.
Cache gelöscht, aber selbe Problem. Auch neues Password hat nicht geholfen. Getestet. Tritt nur bei Firefox auf. Chrome geht es.
Signatur:
Bearbeitet am 2. Oktober 2026 17:54 von Pixelkiller
Hatte das selbe beim Avatar ändern.
Wen du die Autofill funktion im Browser aktiviert hast, dann fühlt er das automatisch aus, in dem Feld „Aktuelles PW“ und erwartet dann das du ein neues 2 mal eingibst.
Sieht man im Dark Mode schlecht.
Fatlace schriebHatte das selbe beim Avatar ändern.Wen du die Autofill funktion im Browser aktiviert hast, dann fühlt er das automatisch aus, in dem Feld „Aktuelles PW“ und erwartet dann das du ein neues 2 mal eingibst.Sieht man im Dark Mode schlecht.
Ah ok. Danke Dir. Hatte ich auch gar nicht drauf geachtet.
Signatur:
Hmm ich schau das ich das Passwort ändern wo anders reinpacke! Danke @Fatlace auf das wäre ich nie gekommen.
Bearbeitet am 2. Oktober 2026 18:51 von GagGorilla
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren