Pixelgorillas 2.0
Test
Test ob alles klappt! Ja schaut gut aus ^^
![]()
Hier ein kleiner Überblick:
![]()
![]()
GagGorilla schriebWenn ihr beim Blitz auf "Neue Beiträge klickt" und dann einen auswählt, wird nun der Beitrag angezeigt, den ihr noch nicht gelesen habt und nicht automatisch auf den letzten.
Das hat bei mir zuvor funktioniert, jetzt aber überhaupt nicht mehr.
Jetzt lande ich entweder irgendwo mitten im Thread oder am Anfang. Die gelesenen verschwinden auch nicht mehr aus dem Neue Beiträge Tab. Bist du da aktuell noch dran?
L1F4D schrieb
Das hat bei mir zuvor funktioniert, jetzt aber überhaupt nicht mehr.
Jetzt lande ich entweder irgendwo mitten im Thread oder am Anfang. Die gelesenen verschwinden auch nicht mehr aus dem Neue Beiträge Tab. Bist du da aktuell noch dran?
Okay interessant. Schaue ich mir gleich an was da schief gelaufen ist.
Raizel schriebIch mag das neue (?) Dark Theme.Was ich mir wünschen würde ist, dass man sieht, dass man Beiträge selbst schon geliked hat. Da der Klick auf Benachrichtigungen bei mir immer noch nicht regelmäßig richtig funktioniert und mitunter zu bereits gelesenen Beiträgen führt, versuche ich mitunter, bereits geliked Beiträge zu liken.
Das ist ja keine Lösung! Der Like soll nicht als Indikator dienen! Bitte teile mir exakt mit, was bei dir nicht regelmäßig geht. Ich konnte bisher jeden Beitrag in der Glocke vorfinden den ich auch abboniert habe. Liegt es vielleicht bei dir daran?