Allgemeines Blubbern
31. August 2025 11:22
986 Antworten
0 Multizitat
Da rennst du bei meiner Holden Tor und Tür ein! ihre neuste Errungenschaft in dem Genre ist der Cash Cleaner Simulator, ihre große Liebe House Flipper 1 & 2. Und den Crime Scene Cleaner liebt sie auch sehr. ^^The Gunk fand ich super. Ich liebe es weirderweise in Games sauber zu machenHab mir deshalb auch den Tatort Cleaner Simulator geholt und durchgesuchtet
![]()
House Flipper ist auch der Hammer!
Ach wie ich euch alle um eure Gamer Frauen beneide!
Meine Frau hat sich in 14 Jahren Ehe nur einmal nach langer Überredungsarbeit auf It Takes Two eingelassen, was nahezu in einen echten Ehestreit mündete 
Du armer! Wir suchten derzeit Satisfactory als Familienevent, zusammen mit Junior.
Ein liebes kleines Spiel, hab ich mal für den Neffen installt als er ne Woche hier war. Habs dann selber auch gezockt... Ist übrigens kostenlos.

store.steampowered.comDORONKO WANKO on Steam
『DORONKO WANKO』 is a DORONKO Action Game. In this game, You can become a cute, innocent Pomeranian, make your master
https://store.steampowered.com/app/2512840/DORONKO_WANKO/Signatur:
99 % GPU-Auslastung ist gut. 99 % CPU-Auslastung ist ein Hilferuf.
Tust mir echt leid @AzRaeL
Meine hat bei der bf6 Beta fleißig mit gezockt und sitzt seit Tagen abends neben mir um kcd2 mit zu erleben.
Aber manchmal hat sie auch so „komische“ Anwandlungen. Gerade ist Dinkum bei ihr hoch im Kurs
Vielleicht findest ja irgendwann für deine Maid „DAS“ eine Game was den Funken überspringen lässt 
Meine Frau spielt nur Point´n Click Adventures. Und auch ganz selten.
Meine Frau hat früher gezockt, aber jetzt kann ich sie auch nicht mehr dazu bewegen, als ich es letztes mal probiert habe, ist sie direkt ausgerastet, und ich gleich mit, weil ich mir das Elend angucken musste
Danke für deinen liebgemeinten Wunsch! Ich bin aber nun an dem Punkt, dass ich schon froh bin, wenn sie mich in Ruhe lässt mit ihrer "Zocken ist so ne Zeitverschwendung!"-Predigt, geschweige denn, dass ich sie noch zum Zocken überredeVielleicht findest ja irgendwann für deine Maid „DAS“ eine Game was den Funken überspringen lässt![]()
"für das findest du immer Zeit"
Meiner Frau zu Liebe bin ich vor einigen Jahren von einen 2.1 System auf Kopfhörer umgestiegen.
Dann knallt es nicht mehr so laut beim zocken!
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren