AnmeldenRegistrieren

Allgemeines Blubbern

31. August 2025 11:22
986 Antworten
Da geht es uns ähnlich. Mit den typischen Kerlen konnte ich immer schon wenig anfangen. Autos und Fußball interessieren mich auch herzlich wenig. Klar n schönes Auto haben ist okay aber weiter darüber hinaus ists mir Wurst und hab ich auch keine Ahnung. Fußball interessiert mich maximal wenn es um EM/WM geht. Zu dem hatte ich auch immer schon mehr Empathie und Sympathie gegenüber Frauen weswegen der Großteil meiner Freundschaften eben mit Frauen waren und sind und Männer deutlich in der Unterzahl sind. Was tatsächlich auch nicht immer einfach ist So ist es oft genug vorgekommen das die Frauen an denen ich ein Interesse hatte was über Freundschaft hinaus geht - meistens nicht geklappt hat auf der anderen Seite aber auch mehr als genug Frauen gab die nicht verstehen oder akzeptieren konnten das man nur eine Freundschaft möchte oder etwaige Interesse fehl interpretiert haben. Dazu ist meine Art vielleicht auch nicht immer einfach, da ich gerne Dinge hinterfrage und mich interessiert wie jemand zu seiner Meinung gekommen ist was manchmal auf Gegenliebe stößt, wo ich mir nur denke: mich interessiert es halt und vielleicht gibt es mir ja auch ein anderen Blickwinkel oder überzeugt mich. Und selbst wenn nicht: es hat nichts damit zu tun das ich es nicht akzeptieren würde Weiters kann ich auch manchmal ein echter Dickkopf sein im Guten wie aber auch im schlechten Und schön wetterfreundschaften braucht es gar nicht. Entweder in guten und schlechten Zeiten und vor allem auch mit offenen Visier. Sprich Klartext reden können ohne aufpassen zu müssen was man sagt und ohne das der andere meint man akzeptiere oder respektiere ihn nicht - oder eben gar nicht. Man muss genug im Leben schauen wie man vorwärts kommt oder sich - bis zu gewissen Grenzen - anpassen /unterordnen/überlegen was man sagt. Arbeit/Behörden etc.pp Das brauch ich nicht in Familien oder Freundeskreis. Da sollte jeder so sein dürfen und akzeptiert werden wie er eben ist und so wie das jeder für sich ja eben auch möchte. Natürlich zeigt man auch da eine gewisse Empathie und rotzt nicht einfach alles raus, aber jeder der ein wirklich kennt sollte - egal was man sagt oder tut - nicht auf die Idee kommen das man was böse meint oder so. Insgesamt bin ich echt ein Harmony Junkie und hasse Streitigkeiten oder ungeklärte Sachen.
Ich bin wirklich froh, dich hier zu haben. Im PCGHX hätte ich dich nie so kennengelernt.
Ich bin wirklich froh, dich hier zu haben. Im PCGHX hätte ich dich nie so kennengelernt.
@LDNV nimm das als Kompliment an! Sein erster Satz zu mir wie ich ihm begrüßt habe war: Geh mir nicht am Sack du Frosch ^^
Geht mir genauso und gebe ich gerne genauso auch zurück Na im PCGH oder auch im Luxx bin ich meistens schon genervt beim lesen von irgendwelchen Themen wo sich wieder Hinz und Kunz wer weiß was aus dem Kontext reißen nur um sich zu bashen - möchte aber trotzdem irgendwie dem TE helfen oder was sinnvolles beitragen und kommt dann manchmal deswegen vielleicht etwas harscher rüber als gedacht ist
@LDNV nimm das als Kompliment an! Sein erster Satz zu mir wie ich ihm begrüßt habe war: Geh mir nicht am Sack du Frosch ^^
Das tue ich sehr gerne Aber die Begrüßung ist doch eine ganz normale Spaßige unter freunden
Das tue ich sehr gerne Aber die Begrüßung ist doch eine ganz normale Spaßige unter freunden
Das war auch nur der harmlose Teil! Das andere kann ich nicht posten erst ab 23 Uhr
Ich hab gaaa nix gemacht! Ich schwör!
Wow. Bestes Beispiel für am falschen Ende gespart. (Ich kann Igor zwar nicht leiden, sein Content ist aber gut. Ich habs euch auch zurechtgespult, falls ihr keinen Bock habt, das ganze Video zu schauen. Ausgangslage ist ein geplatzter Kondensator auf einer paar Monate alten 5070):
Sorry musste lachen. Mir gehts mit ihm genauso. Ich mag ihn echt nicht leiden, aber seine Fachliche Kompetenz würde ich nie in abrede stellen Das immer mehr an irgendwelchen Komponenten gespart wird ist ja nichts neues. Schade nur das man das nicht direkt erkennt. Ich bin gerne bereit extra Euros für Custom Modell XY zu bezahlen wenn ich auch entsprechende Qualität bekomme.
Ich kann Igor zwar nicht leiden,
Sorry musste lachen. Mir gehts mit ihm genauso.
Ihr seid da echt nicht alleine mit dem Gefühl gegenüber dieser Person ... Als er seinen Benutzernamen (FormatC) im PCGHX-Forum endlich mal wörtlich nahm und sich dort löschen ließ ... hab ich innerlich gefeiert.
Signatur:
„Manchmal stellt man fest, dass Haben gar nicht so schön ist wie Wollen. Ist nicht logisch, aber oft wahr.“ Spock
Was verspricht sich der Hersteller davon? Nach einem Jahr müssen sie meine Karte reparieren und wird der Gewinn der Karte maximal geschmälert. Naja eigentlich sollte ich mir gleich drei Karten von denen kaufen und alle immer wieder einschicken.