GPU
AMD Adrenalin Software Laberthread (Einstellungen,Fehler usw.)
17. August 2025 06:41
79 Antworten
0 Multizitat
das werde ich machen! Ich werde es defintiv am Wochenende intensiv beobachten und testen. Jetzt mit dem AB sieht es sehr gut aus! Mehrere Neustarts alles ist wie es gehört.
Wie sind denn da die Einstellungen so gewesen?Meine alte RX6800 lief immer super und stabil inkl. Treiber UV und OC
War wieder so, nach einem Neustart, kam die Meldung der Treiber musste zurückgesetzt werden aber MSI Afterburner hat trotzdem meine Settings ohne Probleme beibehalten
. Ich habe jetzt mal den Fehlerbericht bei AMD ausgeschalten!
Also alles so wie vorhergesagt
Vielleicht sollte man den Thread in AMD Adrenalin laber Ecke umbenennen oder sowas

Findest du das passt? War ja eigentlich ein Problem welches ich hatte^^ Wenn Adrenalin Laberecke, dann sollte dies doch was allgemeines sein ^^
Naja das Problem ist ja im Grunde ein Adrenalin Problem bei dir und wäre somit auch in einem Adrenalin laber Thread gut aufgehoben.
Aber muss ja nicht. Ging mir nur durch den Kopf als Hellhamer Blackout bezüglich seiner settings der 6800er gefragt hat.
Schreib mir gerne eine PN, dann kann ich am Wochenende mal schauen, ob ich die Settings noch finde. Ist leider schon ein paar Jahre her wo ich diese hatte aber vielleicht finde ich noch was. Muss auch in 2025 sagen, dass mir die 6800 extrem gut gefallen hat und ich etwas traurig bin, sie verkauft zu haben. War auch die AMD Version und sah einfach edel ausWie sind denn da die Einstellungen so gewesen?
Signatur:
Hauptsystem:
Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH
Zweitsystem:
Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH
Mobil:
MSI Claw 8 EX Ai+
Ich habe ihn jetzt umgetauft! Hoffe der Titel passt so 👍Aber muss ja nicht. Ging mir nur durch den Kopf als Hellhamer Blackout bezüglich seiner settings der 6800er gefragt hat.
Na das hört sich doch gut an, dann kannst ja nun endlich den Gaming Alltag wieder genießen 
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren