Anno 117 Pax Romana
5. August 2025 18:24
71 Antworten
0 Multizitat
Uh Krefeld könnt ich sogar notfalls schnell vorbeifahren...vllt schreib ich den mal an, danke dir!
Release und Preload Zeitpunkte wurden von Ubisoft bekannt gegeben.
._xfImport[/ATTACH]
Gibt erste Benchmarks zum Spiel.
Anno 117: Pax Romana im Benchmark-Test: Benchmarks (WQHD, UWQHD & UHD), Frametimes und VRAM - ComputerBase
Launch Trailer
Muss sagen bin gerade irgendwie gehyped, hab wieder voll bock, ewig viele Stunden im Spiel zu versinken
Hahaha, jetzt habe ich auch Lust! Ich glaub ich mach bei der Verlosung doch mit 
Hab auch extrem Bock drauf, aber werde es im Weihnachtsurlaub wohl holen. Im Moment noch genug anderes zum zocken.
Das habe ich auch, aber das Setting zwingt mich gerade dazu es zu spielen. ^^
Signatur:
„Manchmal stellt man fest, dass Haben gar nicht so schön ist wie Wollen. Ist nicht logisch, aber oft wahr.“ Spock
Ich finde das Setting auch sehr spannend, genauso wie 1800 mit der Industrialisierung.
Freue mich auch schon darauf es zu zocken, werd aber auch bis Weihnachten warten denke ich.
Oder ich kaufe es spontan ein paar Tage nach Release wie bei jedem Anno
Mich spricht das Römer-Setting emotional sogar mehr an. Obwohl 1800 den Vorteil mit der Industrialisierung hatte, was der perfekte Umbruch zur Moderne war. Ich kaufe es aber (wie jedes Anno) erst später.Ich finde das Setting auch sehr spannend, genauso wie 1800 mit der Industrialisierung.
1800 hatte den Vorteil, das sie damit viele Entwicklungen bringen konnten, war für mich geil die ganze Tech Stufen hoch zu klettern und ein ewig langes Netzwerk an Waren zu schaffen, etwas verhätnissmäßig unproduktives abstoßen und ein neues Waren Netzwerk an höherwertigen Produkten aufzubauen.
Das ist für mich Anno Nerd natürlich tottal geil und fesselt mich dementsprechen sehr lange daran.
Kann mir aber auch Vorstellen das es viele verloren hat, weils am Ende dann zu viel oder zu Kompliziert geworden ist.
Daher war Anno 1800 das bisher Beste für mich.
Ich mag den ganzen Vibe von 117 bisher sehr, das Setting ist klasse, und der ganze look sieht für mich nach "Urlaub" aus.
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren