AnmeldenRegistrieren

Auf welche Filme und Serien freut ihr euch meisten?

16. August 2025 07:00
163 Antworten
Echt? Krass, den fand ich besonders gut, sowohl eins als auch zwei. 🙂 Grüße
Ich glaube meine Erwartungshaltung war zu groß mit dem Bild der Nonne damals als Vorspann. Der Film selbst war für mich dann zu sehr vorhersehbar. Eventuell liegt es aber auch daran das ich von ihnen mehr erwartet habe, weil Conjuring verwöhnt war.
Naja, Horrorfilme sind doch grundsätzlich recht vorhersehbar, oder?
Wir wissen ja das du keine magst ^^ Ich habe damit gar kein Problem! Ich finde viele Horrorfilme gut und lasse mich da auch voll rein. Vorhersehbar ist eigentlich jeder Film wenn wir uns ehrlich sind 😉
Das würde ich so pauschal nicht sagen, es gibt nur nicht viele Gute.
Prinzipiell schon. Wenn man jedoch richtig eintaucht, wie bei einem gutem Buch, dann erzielen sie den gewünschten Effekt. Bei mir jedenfalls. 🙂 Grüße
Was mir gut gefällt im Horrorbereich, obwohl ich finde, das geht mehr in Richtung Dark Fantasy, sind Filme von Guillermo del Torro. Pans Labyrinth zB, oder Mama.
Guten Horror findet man wirklich selten. Ich mag subtilen Horror und kann an der Stelle nur Hereditary und Midsommar von Ari Aster als so die besten Filme der letzten Jahre in dem Genre hervorheben.
Hush war auch klasse. "Still" auf deutsch.
Hush war auch klasse. "Still" auf deutsch.
Den kenn ich gar nicht! Ok, normalerweise meine ich gut informiert zu sein über Horrorfilme. Danke für den Hinweis! Mal sehen, ob den Prime streamt
Was mir gut gefällt im Horrorbereich, obwohl ich finde, das geht mehr in Richtung Dark Fantasy, sind Filme von Guillermo del Torro. Pans Labyrinth zB, oder Mama.
Argh, für mich schwierig. Aber gut beschrieben, dark fantasy. Pans Labyrinth fand ich mäßig. Aber weißt du was ich richtig gut fand? Trollhunters, die animierte Serie. :p Grüße [automerge]1776857144[/automerge]
Guten Horror findet man wirklich selten. Ich mag subtilen Horror und kann an der Stelle nur Hereditary und Midsommar von Ari Aster als so die besten Filme der letzten Jahre in dem Genre hervorheben.
An der Stelle möchte ich zwei wirklich gute psychothriller empfehlen. Edenlake, für mich eine 10 von 10 und aktuell habe ich speak no evil gesehen, auch richtig gut und unterhaltsam. Grüße