Bin bereit für OLED
19. September 2025 10:27
93 Antworten
0 Multizitat
Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit deinem neuen OLED Monitor! Wenn du ein lieber Freund bist, bestellt du noch einen zweiten und deine bessere Hälfte bekommt auch einen 
Ganz ehrlich? Mich würde der Zweitmonitor mit IPS fertig machen. ^^
@Milchschnitte ist da auch eine tolle Fernbedienung dabei?
Ist VA und aktuell ist er aus, weil ich ihn eigentlich nicht brauche aber nicht wegstellen will, weil er mich so lange begleitet hat.Ganz ehrlich? Mich würde der Zweitmonitor mit IPS fertig machen. ^^
Nein, ist das Refreshmodell ohne Apps und Fernbedienung.@Milchschnitte ist da auch eine tolle Fernbedienung dabei?
Ich bin mit meinen IPS Monitor voll zufrieden. Aber ich komme auch von einen TN Monitor.8o OLEDs sind mir noch zu teuer. Da warte ich mal noch so 2 Jahre ab.Ganz ehrlich? Mich würde der Zweitmonitor mit IPS fertig machen. ^^
Nay wenn man 2 IPS hat, ok, aber er hat ja nun einen OLED und einen IPS.Ich bin mit meinen IPS Monitor voll zufrieden. Aber ich komme auch von einen TN Monitor.8o OLEDs sind mir noch zu teuer. Da warte ich mal noch so 2 Jahre ab.
Du meinst der Unterschied ist sooo groß? Ich hatte bisher noch keinen direkten Vergleich gesehen.Nay wenn man 2 IPS hat, ok, aber er hat ja nun einen OLED und einen IPS.
Der Hochkant ist VA?Nay wenn man 2 IPS hat, ok, aber er hat ja nun einen OLED und einen IPS.
Hahaha, das sage ich mittlerweile auch schon mindestens 4 Jahre und da rührt sich nichts am Preis! Also weiterhin im WZ keinen OLED TV ^^OLEDs sind mir noch zu teuer. Da warte ich mal noch so 2 Jahre ab.
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren