AnmeldenRegistrieren

MULTI

Forza Horizon 6

25. September 2025 16:11
playstationxboxforzagaming passforza6
200 Antworten
Ach, geht ja nur um den Spaß an der Freude.
Das dachte ich auch am Anfang, sag das mal @L1F4D 😀
Kann doch auch nichts dazu das ich so gut bin. Ich bediene in der nächsten Runde den Controller mit den Füßen, damit @GagGorilla auch mal eine Chance hat. :Biggrin:
Kann doch auch nichts dazu das ich so gut bin. Ich bediene in der nächsten Runde den Controller mit den Füßen, damit @GagGorilla auch mal eine Chance hat. :Biggrin:
Klar, solange ne Abkürzung wo drinnen ist 😀
Launch Trailer macht auf das Gaspedal bereit:
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Bald gehts los. Hab ich Bock. :rock: Launch Trailer.
[automerge]1778258906[/automerge]
Launch Trailer macht auf das Gaspedal bereit:
2 Doofe zur gleichen Zeit. :ROFLMAO:
High Five.:Gorilla:
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Nochmal eine kurze Zusammenfassung der Infos die über die letzten Wochen veröffentlicht wurden.
"Kleiner" Fail beim Steam Upload. Komplettes Spiel war wohl kurzzeitig unverschlüsselt verfügbar. Ist natürlich schon gecrackt und Leute spielen es anscheinend schon. :Fresse:
freu mich schon drauf:)