MULTI
Forza Horizon 6
25. September 2025 16:11
playstationxboxforzagaming passforza6
200 Antworten
0 Multizitat
Ersten Benchmarks am PC zur FH6:

computerbase.deForza Horizon 6 im Benchmark-Test
ComputerBase hat Forza Horizon 6 im Test. Neben Grafikkarten-Benchmarks stehen Analysen zu DLSS und FSR sowie Raytracing im Fokus.
https://www.computerbase.de/artikel/gaming/forza-horizon-6-benchmark-test.97216/
pcgameshardware.deForza Horizon 6 im Test mit Video: Welche Hardware bleibt unter Windows und Linux geschmeidig?
Video ist da! Forza Horizon 6 ist gestartet. Wir haben den Open-World-Racer mit GPU- und Prozessoren-Benchmarks getestet. Wie fällt die Performance aus?
https://www.pcgameshardware.de/Forza-Horizon-6-Spiel-75404/Specials/Test-GPU-Benchmarks-Release-Steam-1533891/Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Reviews sind auch draußen. Wie erwartet ein sehr guter Arcade Racer.
Mit dem Neuseeland Trick kann man auch jetzt schon zocken.

opencritic.comForza Horizon 6 Reviews
Forza Horizon 6 is rated
https://opencritic.com/game/19996/forza-horizon-6Bin ein wenig gehyped. schön wäre gewesen wenn es heute veröffentlicht wurden wäre.
Tech Video mit RT Upgrade gibt es auch:
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Mit etwas Verspätung geht's für mich jetzt auch endlich nach Japan. :rock: :Banana: :rock:
Bezahlst wohl extra mehr um 4 tage eher soielen zu können?
Aber dann kannst du wenigstens berichten ob es für "rundenzeiten" fahren taugt.
Vielleicht hat es sich auch die Premium Edition geholt um den Season Pass gleich mitzunehmen. Muss nicht immer um frühen Zugang gehen. ich habe auch bisher alle DLCs bei den Horizon Teilen gezockt. Manche Karren bekommst für die Garage auch nur mit Auto Pass.
Signatur:
ich bin vielleicht nicht so ein Hardcoregamer und bezahle 50euro mehr für early access oder n auto mehr in der Garage. ist halt so ne Art "pay to win" was wir eigentlich alle verachten sollten.
Die 4 Tage früher zocken nehme ich natürlich gerne mit, aber Hauptgrund sind für mich die Zusatzinhalte. Ohne Early Access hätte ich trotzdem die Premium Edition gekauft, wie auch schon bei jedem Horizon davor.
Bei dem Spiel weiß ich das ich es lange zocken werde. Gibt für mich keinen anderen Arcade Racer der an Horizon rankommt.
Ich habe ja bisher jeden DLC Erweiterung mitgenommen. Deswegen schon öfters die Premium Edition geholt. Da ist der Season Pass für die geplanten 2 Erweiterungen drin. Warum soll man es jetzt nur auf Vorabzugang und paar Autos beschränken? Gerade Japan interessiert mich mehr als alle anderen Gebiete. Selbst wenn es wieder eher Richtung Lego oder Hot Wheels geht bei einer Erweiterung soll es mir zur Abwechslung auch recht sein. Wie gesagt kann es Leute halt rein um eine Vergünstigung für Season pass gehen. PC Premium Edition key bekommst im Netz eh recht günstig geschossen. Muss Keiner 100,- aufwärts zahlen.ich bin vielleicht nicht so ein Hardcoregamer und bezahle 50euro mehr für early access oder n auto mehr in der Garage. ist halt so ne Art "pay to win" was wir eigentlich alle verachten sollten.
Signatur:
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren