AnmeldenRegistrieren

MULTI

Forza Horizon 6

25. September 2025 16:11
playstationxboxforzagaming passforza6
200 Antworten
Vielleicht machst du mir die zusatzdinger so schmackhaft, dass ich doch die 120 euro Latze.
Ich kann dir schlecht was schmackhaft machen wenn ich weiß wie viel Zeit du in Forza Horizon steckst. Bei mir ist es auch eines der meistgespielten Renngames neben GT7 und F1. Wenn da einiges an Zeit reinfließt und man bisher die Erweiterungen mochte dann kommt man schon gut weg. Gerade wenn man dann ahlt Angebote wahr nimmt. Man kann sich natürlich auch das Base-Game holen und dann später auf Angebot für die Erweiterungen. Sind hier da auch mal nach Veröffentlichung etwas güntiger.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
das letzte Autorennspiel was ich intensiv gespielt habe was GT2. aber würde schon wieder mehr einsteigen wollen.
Dann würde ich dir aus dem Gefühl heraus anraten erst mal nur das Base-Game zu holen. Bzw im Game Pass zu testen. Wenn du dann doch Feuer und Flamme bist kann man sich ja den rest wie gesagt in Angeboten dazuholen. Horizon ist schon gutes Game um halt einfach ohne Ernst Spaß zu haben. Einfach nur durch die Landschaft zu tuckern. Premium ist eher für Leute die schon durch frühere Teile wissen was auf sie zukommt.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Hatte 5 schonmal im Game Pass gespielt. konnte mich aber nicht so recht darauf einlassen. The Crew fand ich aber ganz gut.
Gut, dann kennst ja das Core-Gameplay schon. So viel anders ist Teil 6 halt auch nicht. Außer man fängt halt ziemlich viel mit Japan an sofern es halt eher an der Kulisse lag. Ich fand Mexiko jetzt auch weniger stark. Rally DLC war eher das Highlight. Jetzt in Japan rumzukurven wo man schon öfters im Urlaub war gibt gleich Bonus obendrauf. The Crew Motorfest (Kenne teil 1 auch) war nett von der Kulisse auf Hawai aber dort überzeugt mich halt die Fahrphysik weniger. Da jeder Geschmack anders. Dafür gab es natürlich verschiedene Fahrzeuge mit Flieger, Boot und Motorrad.
Signatur:
Also testet mal den "Time Attack" Modus ob der was taugt.
Läuft auf jeden Fall, wenn man bedenkt das bisher nur Käufer der 120€ Premium Edition zocken. Alles Konsumopfer. :Biggrin: IMG_0466.webp
Glaube kaum dass Jeder 120,- gelatzt hat. Dafür sind zu viele Windows Store Game Keys im Angebot und dass man in ausländischen Stores recht günstig rankommt hat sich ja schon bei Teil 5 rumgesprochen. Steam wird nicht allein die Steam Käufer "Ingame" alle gesondert erfassen können. Sind sicher auch die Xbox UWP Nutzer mit dabei.
Signatur:
Naja das sind die Steam Zahlen und dafür gab es kaum Angebote. Wenn dann maximal 15€ Ersparnis. Das die Microsoft Version für 70€ zu haben ist dürften die meisten mitbekommen haben. ^^