Marvel's Wolverine
9. September 2025 13:16
182 Antworten
0 Multizitat
Embargo endet übermorgen. Was sind eure Prognosen?
Ich sag 89-92 bei der Presse, 75-78 bei den Spielern.
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Also ~75 bei den Spielern könnte ich mir auch vorstellen, allerdings "nur" 85 bei der Presse. Ich glaube irgendwie nicht das dieses "Schnetzel-Konzept" auf Dauer gleichbleibend motiviert. Aber am Ende eben grundsolide.Embargo endet übermorgen. Was sind eure Prognosen? Ich sag 89-92 bei der Presse, 75-78 bei den Spielern.
Es ist Playstation, Marvel und Wolverine, ich glaub die Presse würde sich unabhängig von der Qualität gar nicht trauen, nicht an der 90 zu kratzenAlso ~75 bei den Spielern könnte ich mir auch vorstellen, allerdings "nur" 85 bei der Presse.
Da bin ich bei dir.Ich glaube irgendwie nicht das dieses "Schnetzel-Konzept" auf Dauer gleichbleibend motiviert.
Jop, für Fans sicherlich ein gutes Brett mit viel Fanservice.Aber am Ende eben grundsolide.
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Fürn 10er weniger bei Amazon:
amazon.deAmazon.dehttps://www.amazon.de/dp/B0H3PSTZXX?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=sk18-21
60 € bei Netgames, mit Versand dann 65€^^
Und das ist da der Normal Preis seitdem man vorbestellen kann:)
Wird die Deutsche Version überhaupt uncut sein?
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Bei Müller für 63,99 € (Rekordtiefpreis😝)
Denke ist uncut, kenne in letzter Zeit eig kein Game das wegen Gewalt geschnitten wurde. Hackenkreuz Flaggen sind gefährlicher :ROFLMAO: :ROFLMAO:Wird die Deutsche Version überhaupt uncut sein?
für die 2€ mehr, nehme ich das Game gerne ein paar Tage früher entgegen^^Bei Müller für 63,99 € (Rekordtiefpreis😝)
Dead Island 2 fällt mir als letztes Game ein, wo ich auf einen Import zurückgreifen musste - und da sinds nur Zombies.Denke ist uncut, kenne in letzter Zeit eig kein Game das wegen Gewalt geschnitten wurde. Hackenkreuz Flaggen sind gefährlicher :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Wie früher?! Müller schickt nicht vorher raus, um pünktlich zum Release zu erscheinen?!?!für die 2€ mehr, nehme ich das Game gerne ein paar Tage früher entgegen^^
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren