AnmeldenRegistrieren

Marvel's Wolverine

9. September 2025 13:16
182 Antworten
Embargo endet übermorgen. Was sind eure Prognosen? Ich sag 89-92 bei der Presse, 75-78 bei den Spielern.
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Embargo endet übermorgen. Was sind eure Prognosen? Ich sag 89-92 bei der Presse, 75-78 bei den Spielern.
Also ~75 bei den Spielern könnte ich mir auch vorstellen, allerdings "nur" 85 bei der Presse. Ich glaube irgendwie nicht das dieses "Schnetzel-Konzept" auf Dauer gleichbleibend motiviert. Aber am Ende eben grundsolide.
Also ~75 bei den Spielern könnte ich mir auch vorstellen, allerdings "nur" 85 bei der Presse.
Es ist Playstation, Marvel und Wolverine, ich glaub die Presse würde sich unabhängig von der Qualität gar nicht trauen, nicht an der 90 zu kratzen
Ich glaube irgendwie nicht das dieses "Schnetzel-Konzept" auf Dauer gleichbleibend motiviert.
Da bin ich bei dir.
Aber am Ende eben grundsolide.
Jop, für Fans sicherlich ein gutes Brett mit viel Fanservice.
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Fürn 10er weniger bei Amazon:
60 € bei Netgames, mit Versand dann 65€^^ Und das ist da der Normal Preis seitdem man vorbestellen kann:)
Wird die Deutsche Version überhaupt uncut sein?
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Bei Müller für 63,99 € (Rekordtiefpreis😝)
Wird die Deutsche Version überhaupt uncut sein?
Denke ist uncut, kenne in letzter Zeit eig kein Game das wegen Gewalt geschnitten wurde. Hackenkreuz Flaggen sind gefährlicher :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Bei Müller für 63,99 € (Rekordtiefpreis😝)
für die 2€ mehr, nehme ich das Game gerne ein paar Tage früher entgegen^^
Denke ist uncut, kenne in letzter Zeit eig kein Game das wegen Gewalt geschnitten wurde. Hackenkreuz Flaggen sind gefährlicher :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Dead Island 2 fällt mir als letztes Game ein, wo ich auf einen Import zurückgreifen musste - und da sinds nur Zombies.
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
für die 2€ mehr, nehme ich das Game gerne ein paar Tage früher entgegen^^
Wie früher?! Müller schickt nicht vorher raus, um pünktlich zum Release zu erscheinen?!?!