AnmeldenRegistrieren

Phantom Blade Ø

8. Oktober 2025 16:57
Phantom_Blade_Zero_Main.png.webp._xfImport[/ATTACH]
38 Antworten
Der legendäre Announcement Trailer
Das ist das aktuellste Video:
Scheint starke Soulslike-Anleihen zu haben. Definitiv einer meiner most wanteds für 2026!
Endgültiger Release Termin wohl bei Game Awards Phantom Blade Zero: Wann erscheint das Wuxia-RPG? Datum für Termin-Enthüllung steht - Hoffentlich Anfang 26 nachdem mich Where Winds meet leider doch enttäuscht hat.
Auf das Spiel habe ich so Lust! Leider ist mein Backlog schon riesig und sowas wie Battlefield 6 hat den komplett zerstört.
Bin ich sehr gespannt drauf, soll ja kein Soulslike und auch kein Hack and Slay sein, bin gespannt was es am Ende ist und wie es sich spielt^^ Optik sagt mir auf jeden Fall sehr zu.
Ich hoffe einfach auf Mai oder so... dann hab ich noch Zeit für Saros^^
Bin ich sehr gespannt drauf, soll ja kein Soulslike und auch kein Hack and Slay sein
In den Videos sieht es schon mehr nach Soulslike aus, was für mich aber komplett klar geht^^
Angeblich aber kein Soulslike. Aber wir werden es sehen Vor allem ist es UE5... das macht mir Sorgen xD Vielleicht kommt es aber auf PS5Pro schon mit PSSR2
Release-Date Trailer
Boa doch noch so lang, bis fast Ende 2026 Ansonsten gefühlt erster Trailer mit etwas mehr Story und jetzt wirkt das Game nochmal viel interessanter dadurch. Beim Gameplay betrachten sieht es mir nach wie vor nach einem sehr vereinfachten Soullite aus.
Dieses Jahr ist es endlich soweit!