AnmeldenRegistrieren

Phantom Blade Ø

8. Oktober 2025 16:57
38 Antworten
Hab so bock auf das Game, aber leider dauert es noch sehr lange Eigentlich dachte ich kommt es noch vor dem Sommer raus.
Langsam geht es auf die Zielgerade:
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Morgen zeigt IGN extended Gameplay
Boa ich vergesse manchmal, dass das auch noch dieses Jahr ansteht. Normalerweise war ich sehr hyped auf den Titel, aber der Hype darum geht bei mir aufgrund der anderen Knaller 2026 total unter. Was ein abnormal starkes Jahr auf Papier.
29. Oktober ist Release 1786505420377.webp Wahrscheinlich noch so ein "Schnell-bevor-GTAVI-rauskommt"-Release.😏
Damit ihr eben nicht nur GTA spielt 😀
Für mich gibt es dieses Jahr nur GTA, alles andere sind kleine Vorspeisen^^
Jo, schlechte Taktik. Leute haben ja alle ihr Geld für die 99,- Edition ausgegeben und schon mal 200,- Öcken für MTAs in GTA Online zurückgelegt. Kann sich doch dieses Jahr Keiner mehr was leisten.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Für mich gibt es dieses Jahr nur GTA, alles andere sind kleine Vorspeisen^^
Nein das sehe ich gar nicht so bei mir! GTA wird sicher eine tolle Erfahrung sein hoffe ich nach dem eher mittelmäßigen GTA V. Aber das ich GTA als mein Hauptspiel sehe ist bei mir nicht gegeben. Ich werde auch nicht suchten, sondern es immer wieder spielen aber nicht 8 Stunden am Stück usw. Das habe ich aber auch noch nie bei einem GTA gemacht. Irgendwann ist mir dann einfach zu viel und es muss was anderes als Abwechslung her. Meistens merke ich es, wenn ich nur stupide herumfahre und nichts sinnvolles mehr mache, dann ist es zeit was anderes einzulegen 🙂
Jow war nur ein Spässle! Natürlich meinte ich damit, dass GTAVI das Game ist, auf welches ich am meisten Bock habe dieses Jahr und nicht, dass ich kündige, mich scheiden lasse, Kinder enterbe und dann in GTAVI einziehe und lebe. Bist ja tatsächlich Spaßbefreit :Fresse:
Gameplay sieht nicht schlecht aus, aber ist mir glaube ich zu sehr Parieren-Simulator aus. :Fresse: