Phantom Blade Ø
8. Oktober 2025 16:57
38 Antworten
0 Multizitat
Wenn Sekiro auch ein Parieren-Simulator ist, könnte ich es lieben!
Fast nichts fühlt sich befriedigender an, als Angriffe mit Klinge erfolgreich zu parieren und zum Kill anzusetzen^^
Ich find das auf Dauer meistens nervig. 100 mal parieren, 1 mal angreifen. ^^ Wenn dann da auch noch das Zeitfenster sehr klein ist löst das in mir nur Aggressionen aus. :ROFLMAO:
Ich meinte es eher das GTA nicht mein Hauptspiel dieses Jahr sein wird ^^
Na dann freu dich mal auf ControlIch find das auf Dauer meistens nervig. 100 mal parieren, 1 mal angreifen. ^^ Wenn dann da auch noch das Zeitfenster sehr klein ist löst das in mir nur Aggressionen aus. :ROFLMAO:
QuickTime Events habe ich bei Control jetzt nicht gesehen. Im Phantom Blade Gameplay Video waren lauter QTEs und die sind wirklich nervig
:Klappstuhl: Damit hast du gezeigt das du das letzte Control Video zum Combat nicht geschaut hast, denn in Control Resonant gibt es keine Parieren Funktion. :Gorilla::Biggrin:Na dann freu dich mal auf Control![]()
Ich wollte dich doch nur aufziehen^^ Mir haben schon die Kämpfe bei Control gereicht im Video um sofort zu alle Punkte im Körper zu aktivieren die mir gesagt haben, neee lass die Finger von diesem Spiel 🙂:Klappstuhl: Damit hast du gezeigt das du das letzte Control Video zum Combat nicht geschaut hast, denn in Control Resonant gibt es keine Parieren Funktion. :Gorilla::Biggrin:
Ich doch auch. ^^ Kannst ruhig zugeben das es dir nur nicht gefällt weil der Hammer rot anstatt lila ist. :Biggrin:Ich wollte dich doch nur aufziehen^^
Donnie Yen spielt den Mainchar in Phantom Blade?!? 😳
Wird eine SoP am 18. dazu geben:
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren