AnmeldenRegistrieren

Phantom Blade Ø

8. Oktober 2025 16:57
38 Antworten
Wenn Sekiro auch ein Parieren-Simulator ist, könnte ich es lieben! Fast nichts fühlt sich befriedigender an, als Angriffe mit Klinge erfolgreich zu parieren und zum Kill anzusetzen^^
Ich find das auf Dauer meistens nervig. 100 mal parieren, 1 mal angreifen. ^^ Wenn dann da auch noch das Zeitfenster sehr klein ist löst das in mir nur Aggressionen aus. :ROFLMAO:
Ich meinte es eher das GTA nicht mein Hauptspiel dieses Jahr sein wird ^^
Ich find das auf Dauer meistens nervig. 100 mal parieren, 1 mal angreifen. ^^ Wenn dann da auch noch das Zeitfenster sehr klein ist löst das in mir nur Aggressionen aus. :ROFLMAO:
Na dann freu dich mal auf Control weg
QuickTime Events habe ich bei Control jetzt nicht gesehen. Im Phantom Blade Gameplay Video waren lauter QTEs und die sind wirklich nervig
Na dann freu dich mal auf Control weg
:Klappstuhl: Damit hast du gezeigt das du das letzte Control Video zum Combat nicht geschaut hast, denn in Control Resonant gibt es keine Parieren Funktion. :Gorilla::Biggrin:
:Klappstuhl: Damit hast du gezeigt das du das letzte Control Video zum Combat nicht geschaut hast, denn in Control Resonant gibt es keine Parieren Funktion. :Gorilla::Biggrin:
Ich wollte dich doch nur aufziehen^^ Mir haben schon die Kämpfe bei Control gereicht im Video um sofort zu alle Punkte im Körper zu aktivieren die mir gesagt haben, neee lass die Finger von diesem Spiel 🙂
Ich wollte dich doch nur aufziehen^^
Ich doch auch. ^^ Kannst ruhig zugeben das es dir nur nicht gefällt weil der Hammer rot anstatt lila ist. :Biggrin:
Donnie Yen spielt den Mainchar in Phantom Blade?!? 😳
Wird eine SoP am 18. dazu geben:
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch