Pixelgorillas 2.0 ist da – die Migration ist geschafft
GagGorilla schriebAuch bitte hier! Welcher Browser und wo genau?
FF, dachte das weist noch vom Testen... Wo genau - siehe Screenshot bei Kuro Samurai.
Hier nochmal:
![]()
GagGorilla schriebDu meinst mit Anfasser einen Rahmen um das Bild um es skalieren zu können?
Ja genau. An den Ecken gibts ja meist die Anfasser, da kannst es dann ziehen.
![]()
![]()
GagGorilla schriebDann versuche es bitte jetzt mit der neuen Glocke, die ich ausgelöst habe, in dem du auf meinem Beitrag klickst.
Das hat funktioniert.
Nun hat Kupfer was gepostet, klick ich auf die Mitteilung von Kupfer in der Glocke passiert nix. Sehe seinen Beitrag hier im Thread nicht - mit der Glocke sollte er ja dahinspringen. Erst mit Seite aktualisieren gings.
Kupfer schriebAuf dem Handy sehe ich in der Mobilansicht keine Profile zu den Posts
Hast du den Postbit ausgestellt?
![]()
![]()
Mortaro schriebSchau mal in den Hideo Kojima News zum Disk-Aus. Soll das so sein? (Ich meine den Heading-Befehl)
Danke! Das liegt an dem alten News System! Dies hatte Formatierungen drinnen die das neue System (noch) nicht haben. Steht auf meiner FIxliste. :thumbsup:
GagGorilla schrieb@Kupfer bitte logge dich mal auf der alten Seite aus: alt.pixelgorillas.de und versuche dann dich dort mit deinem Passwort anzumelden. Wenn es dort auch nicht geht, dann liegt es nicht am Passwort hier. Bitte gib mir Bescheid.Kupfer schriebAuf dem Handy sehe ich in der Mobilansicht keine Profile zu den PostsHast du den Postbit ausgestellt?
Das mit Postbit hat geklappt, war irgendwie deaktiviert, ich wars nicht. Danke
Das mit dem mobilen Schreiben, neuer Zeile, also vor dem Text eine neue Zeile einfügen um etwas davorzusetzen, und deinen Text, das Zitat in meinem Post, auseinanderzupflücken um nur auf bestimmte Sätze zu antworten, gwht mobil nicht.
Ich habe mich mobil auf der alten Seite abgemeldet und konnte mich wieder anmelden, an einem neuen PC gwht es immernoch nichtWenn ich auf Ändern klicke lande ich ganz oben auf der Seite, in diesem Fall hier
![]()
Kupfer schriebIch habe mich mobil auf der alten Seite abgemeldet und konnte mich wieder anmelden, an einem neuen PC gwht es immernoch nicht
Auch nicht auf der alten Seite oder nur hier auf der neuen Seite? Ich kann dir dein Passwort zurücksetzen und du setzt es neu. Ich würde dir per PN das Kennwort schicken bevor ich resete. Nach dem Reset fliegst du raus. Dann logst du dich mit dem Passwort der PN ein und änderst es dann auf dein Wunschkennwort.
GagGorilla schriebKupfer schriebIch habe mich mobil auf der alten Seite abgemeldet und konnte mich wieder anmelden, an einem neuen PC gwht es immernoch nichtAuch nicht auf der alten Seite oder nur hier auf der neuen Seite? Ich kann dir dein Passwort zurücksetzen und du setzt es neu. Ich würde dir per PN das Kennwort schicken bevor ich resete. Nach dem Reset fliegst du raus. Dann logst du dich mit dem Passwort der PN ein und änderst es dann auf dein Wunschkennwort.
Ahhhh war ein Typo drin 😬 Einloggen geht.