AnmeldenRegistrieren

NEWS

Pixelgorillas 2.0 ist da – die Migration ist geschafft

27. September 2026 17:35
163 Antworten

Kupfer schrieb
Darum geht es mir doch, das zu ändern. Für mein Verständnis ergibt es keinen Sinn, wenn ein Beitrag rege diskutiert wird, mit dem einen Thread das Widget zu fluten. Es würde doch reichen, wenn der jeweils letzte Beitrag des zuletzt diskutierten Threads angezeigt würde 

Na sag das doch gleich verständlich *Mensch Ugly

Ist erledigt. ich hoffe das passt jetzt so für dich! Auch der Editor wurde angepasst und geht mir dir mit, wenn deine Texte länger werden. 

GagGorilla schrieb

Kupfer schrieb
Darum geht es mir doch, das zu ändern. Für mein Verständnis ergibt es keinen Sinn, wenn ein Beitrag rege diskutiert wird, mit dem einen Thread das Widget zu fluten. Es würde doch reichen, wenn der jeweils letzte Beitrag des zuletzt diskutierten Threads angezeigt würde 

Na sag das doch gleich verständlich *Mensch Ugly

Ist erledigt. ich hoffe das passt jetzt so für dich! Auch der Editor wurde angepasst und geht mir dir mit, wenn deine Texte länger werden. 

Yes, das ist es! Beides funktioniert! 

Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Habe euch eine weitere gewohnte Funktion eingebaut: 

Blitz > neuste Aktivitäten sieht jetzt wie folgt aus:

Maverick schrieb
Kurze Frage, vielleicht stehts schon irgendwie. Aber ich bekomme jetzt die Glocke wenn speziell hier was gepostet wird. Soll das so?

Zweitens: Ich hatte bei der alten Version immer eine schöne Übersicht wo die letzten aktuellen Posts sind. Gibts das noch?

Ja gibt wieder! Klicke auf den Blitz und dann auf "Neueste Aktivitäten"  Bezüglich Glocke gab es jetzt ein paar Änderungen von mir, kannst du mir sagen was dich genau stört bei der Glocke? Aktuell ist das Forum so aufgebaut, dass du egal wo wer was postet eine Glocke bekommst. Wenn du dies nicht überall brauchst oder willst, kannst du dir unter Profile "Meine Abos" abhaken wo du nicht benachrichtig werden möchtest. 

Digga! Sind wir hier bei Windows Updates? Das Forum wird öfters erneuert als das Botox von Katie Price! Lasst uns mal an was gewöhnen.

Chibs schrieb
Digga! Sind wir hier bei Windows Updates? Das Forum wird öfters erneuert als das Botox von Katie Price! Lasst uns mal an was gewöhnen.

Kann ich verstehen und ja das ist mir bewusst gewesen. Du kennst aber den Hintergrund nicht ganz warum und weshalb ich diesen Weg eingeleitet habe. Ich kann dir versichern, dass dieser gut abgewogen und nicht ein Schnellschuß war. 

Ich habe die Reactions umgebaut. Die Smileys sind jetzt in einem Kasten und nicht noch Kasten im Kasten. Ein Klick auf Like löst automatisch den "Daumen hoch" aus. Wenn ihr eine andere Reaction wählen wollt einfach mit der Maus drüber. 
Wenn ich im Forum unter Neue Beiträge einen Thread anklicke lande ich oft wieder auf der 1. Seite und nicht beim neusten Beitrag. 

Kann man die Signaturen ausblenden? War mir fast sicher das ich das gestern irgendwo gelesen habe, aber jetzt finde ich es nicht mehr. 🤔

L1F4D schrieb
Wenn ich im Forum unter Neue Beiträge einen Thread anklicke lande ich oft wieder auf der 1. Seite und nicht beim neusten Beitrag. 

Kannst du mir das zeigen mit einem Bild? Wo genau klickst du da drauf? 

signaturen ausblenden habe ich noch nicht eingebaut. folgt 

GagGorilla schrieb
Wenn ihr eine andere Reaction wählen wollt einfach mit der Maus drüber. 

Oder beim Handy lange mit dem Finger drauf halten 😉

kann man noch die beiden Reactions einfügen: 😍, 👎

die werden sehr oft genutzt 

Beitrag wurde zusammengefügt
Wenn ich zbsp auf diese Benachrichtigung klicke, lande ich gleich beim letzten Post im Thread und nicht bei dem Post, auf welchem dein Lachen Emoji reagierte.