AnmeldenRegistrieren

NEWS

Pixelgorillas 2.0 ist da – die Migration ist geschafft

27. September 2026 17:35
164 Antworten
Ich bin jetzt kurz was essen, dann mache ich weiter. Bugs habe ich denke mal so ziemlich gut abgearbeitet aktuell und jetzt noch Feinschliff. Ein Performance Update habe ich gerade noch eingespielt. Reaction Daumen runter und Love kommt dann später am Abend dazu. 

GagGorilla schrieb
Wo genau klickst du da drauf? 

Ganz normal auf den Threadtitel. 

Also ich habe jetzt folgende Sache, das lt Glocke Kupfer da was gepostet hat. Aber wenn ich draufklicke ist weit und breit kein Posting von Kupfer in dem Thread.

Das wird mir angezeigt:

Beitrag wurde zusammengefügt
Hier öffnet der Youtube Link keine neue Seite oder Tab sondern öffnet statt der Pixelgorillaseite.

Koeter schrieb:

Ich hab da nen saugeilen Kanal für allerlei Spielarten des Black Metal gefunden: Black Metal Promotion - YouTube

28. September 2026 · 13:13Beitrag ansehen →

Hellhammer schrieb
Also ich habe jetzt folgende Sache, das lt Glocke Kupfer da was gepostet hat. Aber wenn ich draufklicke ist weit und breit kein Posting von Kupfer in dem Thread.

Das wird mir angezeigt:

Das waren alte Posts aus der Betaphase, in der ich den Thread genutzt hab, um Verschiedenes auszuprobieren. Die Beiträge waren noch drin und ich hab Gag drauf aufmerksam gemacht. Alles, was dahingehend off-topic war, wurde wieder gelöscht.

Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Bearbeitet am 28. September 2026 17:12 von Kupfer
Das ist aber auch länger her, warum hatte ich das dann aktuell in der Glocke? Da waren ja schon zig Posts dazwischen und ich hatte keine ungelesenen drin sondern das wurde mir als Neu angezeigt.

Hellhammer schrieb
Das ist aber auch länger her, warum hatte ich das dann aktuell in der Glocke? Da waren ja schon zig Posts dazwischen und ich hatte keine ungelesenen drin sondern das wurde mir als Neu angezeigt.

Sicher noch dazwischen gewesen. Ich machte gerade die Cards in der Glocke kleiner kompakter. Jetzt habt ihr mehr Übersicht darin. 

Die Suchfunktion klappt noch nicht so richtig. Ich suche nach Schriftarten, springe dann nicht zu dem Vorschlag der Suche, sondern auf die erste Seite des Threads nach ganz unten.

Das springt auch nicht zum Vorschlag sondern zeigt dir nur an, wo das vorkommt. Also bitte mit mit STRG+F Vergleichen. Die Suche ist ausgelegt auf "Suche Thread ABC oder Spiel EFG oder User HJK aber nicht um exakte Ziele zu springen. 
Die Verlinkungen der Notification scheinen auch noch Probleme zu machen. 
Hellhammer liked meinen Beitrag 

Wenn ich draufklicke, lande ich aber hier :

Kupfer schrieb:

Hellhammer schriebAlso ich habe jetzt folgende Sache, das lt Glocke Kupfer da was gepostet hat. Aber wenn ich draufklicke ist weit und breit kein Posting von Kupfer in dem Thread.Das wird mir angezeigt:Das waren alte Pos…

28. September 2026 · 17:12Beitrag ansehen →

EDIT: 
Okay, der Link stimmt zu meinem Beitrag, wenn ich auf die Notification klicke lande ich der Mitte von Seite 1 des Threads - und zwar hier : 

Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Bearbeitet am 28. September 2026 18:29 von Kupfer

Kupfer schrieb
Okay, der Link stimmt zu meinem Beitrag, wenn ich draufklicke lande ich der Mitte von Seite 1 des Threads 

Ich lande bei deinem Beitrag: