Pixelgorillas 2.0 ist da – die Migration ist geschafft
![]()
Das wird mir angezeigt:
![]()
Eine faszinierende und technisch ambitionierte Konsolen der siebten Generation feiert im November ihr großes 20 jähriges Retro-Jubiläum. Anlässlich dazu präsentiere ich diesen Retr…
https://pixelgorillas.de/forum/?oc_thread=974&oc_sort=oldest&oc_page=999999#octo-reply-57566![]()
Ich hab da nen saugeilen Kanal für allerlei Spielarten des Black Metal gefunden: Black Metal Promotion - YouTube
Hellhammer schriebAlso ich habe jetzt folgende Sache, das lt Glocke Kupfer da was gepostet hat. Aber wenn ich draufklicke ist weit und breit kein Posting von Kupfer in dem Thread.
Das wird mir angezeigt:
Das waren alte Posts aus der Betaphase, in der ich den Thread genutzt hab, um Verschiedenes auszuprobieren. Die Beiträge waren noch drin und ich hab Gag drauf aufmerksam gemacht. Alles, was dahingehend off-topic war, wurde wieder gelöscht.
Hellhammer schriebDas ist aber auch länger her, warum hatte ich das dann aktuell in der Glocke? Da waren ja schon zig Posts dazwischen und ich hatte keine ungelesenen drin sondern das wurde mir als Neu angezeigt.
Sicher noch dazwischen gewesen. Ich machte gerade die Cards in der Glocke kleiner kompakter. Jetzt habt ihr mehr Übersicht darin.
![]()
Hellhammer liked meinen Beitrag
![]()
Wenn ich draufklicke, lande ich aber hier :
Hellhammer schriebAlso ich habe jetzt folgende Sache, das lt Glocke Kupfer da was gepostet hat. Aber wenn ich draufklicke ist weit und breit kein Posting von Kupfer in dem Thread.Das wird mir angezeigt:Das waren alte Pos…
EDIT:
Okay, der Link stimmt zu meinem Beitrag, wenn ich auf die Notification klicke lande ich der Mitte von Seite 1 des Threads - und zwar hier :
![]()
Kupfer schriebOkay, der Link stimmt zu meinem Beitrag, wenn ich draufklicke lande ich der Mitte von Seite 1 des Threads
Ich lande bei deinem Beitrag:
![]()