Pixelgorillas 2.0
Einwegkartoffel schrieb
Wie? Mir gehen die Benachrichtigungen aus dem PS5 Thread auf den Keks....
▧Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
Profil > Einstellungen > Abos und dann ganz runter!
AzRaeL schrieb
AzRaeL schriebhatte ich ja schon m
AzRaeL schriebal gestellt gehabt. Wenn ich längere Texte von dir z
AzRaeL schriebbsp zitieren möchte, um dann dazwischen einen Absatz zu schaffen, in wel
AzRaeL schriebchem ich den Satz von dir kommentieren möchte,
AzRaeL schriebdann klappt das nicht.
Meinst du das? Geht bei mir mittlerweile
▧Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
bulinews schriebGuten Abend,wow, sieht gut aus! Alles selbst programmiert @GagGorilla?Ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen, der Button oben rechts ist ohne Funktion, oder? Zumindest passiert am iPhone (Safari) nichts:▧Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
Hallo! Jap ist eine komplette Eigenentwicklung. Der Unterbau ist Wordpress und alles andere mit meinem System drübergestülpt.
Wenn du damit Dark/Light meinst, du musst alle Cookies akzeptieren 😉
AzRaeL schrieb
Ja, genau das! Bist du auch am Handy?
Das geht am Handy und am PC. Einfach gewünschten Text markieren und zitieren anklicken. Und im langen Zitat einfach Enter drücken funktioniert eigentlich auch.
L1F4D schrieb
Das geht am Handy und am PC. Einfach gewünschten Text markieren und zitieren anklicken.
Ah krass! Nicht mitbekommen, dass das so geht. Aber finde es umständlich irgendwie oder besser gesagt ungewöhnlich.
möchte lieber alles zitieren und selber dann Absätze schaffen, so wie es seit gefühlt 100 Jahren war^^
AzRaeL schriebmöchte lieber alles zitieren und selber dann Absätze schaffen, so wie es seit gefühlt 100 Jahren war^^
Das funzt bei mir auch. PC & Handy