AnmeldenRegistrieren

SUPPORT

Pixelgorillas 2.0

27. September 2026 16:55
114 Antworten

Einwegkartoffel schrieb

Wie? Mir gehen die Benachrichtigungen aus dem PS5 Thread auf den Keks....

Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.

Profil > Einstellungen > Abos und dann ganz runter! 

@GagGorilla

Die Anfrage hatte ich ja schon mal gestellt gehabt. Wenn ich längere Texte von dir zbsp zitieren möchte, um dann dazwischen einen Absatz zu schaffen, in welchem ich den Satz von dir kommentieren möchte, dann klappt das nicht. 

AzRaeL schrieb
@GagGorilla

Die Anfrage

AzRaeL schrieb
hatte ich ja schon m

AzRaeL schrieb
al gestellt gehabt. Wenn ich längere Texte von dir z

AzRaeL schrieb
bsp zitieren möchte, um dann dazwischen einen Absatz zu schaffen, in wel

AzRaeL schrieb
chem ich den Satz von dir kommentieren möchte,

AzRaeL schrieb
dann klappt das nicht. 

Meinst du das? Geht bei mir mittlerweile

Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Wo es noch nicht klappt ist nach einem „ . “ Das behebe ich morgen. Weiß schon an was es hakt. 
Guten Abend, 

wow, sieht gut aus! Alles selbst programmiert @GagGorilla?

Ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen, der Button oben rechts ist ohne Funktion, oder? Zumindest passiert am iPhone (Safari) nichts:

Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.

bulinews schrieb
Guten Abend, 

wow, sieht gut aus! Alles selbst programmiert @GagGorilla?

Ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen, der Button oben rechts ist ohne Funktion, oder? Zumindest passiert am iPhone (Safari) nichts:

Hallo! Jap ist eine komplette Eigenentwicklung. Der Unterbau ist Wordpress und alles andere mit meinem System drübergestülpt. 

Wenn du damit Dark/Light meinst, du musst alle Cookies akzeptieren 😉 

Kupfer schrieb

Meinst du das? Geht bei mir mittlerweile

Ja, genau das! Bist du auch am Handy?

AzRaeL schrieb

Ja, genau das! Bist du auch am Handy?

Das geht am Handy und am PC. Einfach gewünschten Text markieren und zitieren anklicken. Und im langen Zitat einfach Enter drücken funktioniert eigentlich auch. 

Bearbeitet am 3. Oktober 2026 22:34 von L1F4D

L1F4D schrieb

Das geht am Handy und am PC. Einfach gewünschten Text markieren und zitieren anklicken. 

Ah krass! Nicht mitbekommen, dass das so geht. Aber finde es umständlich irgendwie oder besser gesagt ungewöhnlich.

möchte lieber alles zitieren und selber dann Absätze schaffen, so wie es seit gefühlt 100 Jahren war^^

Bearbeitet am 3. Oktober 2026 22:35 von AzRaeL

AzRaeL schrieb
möchte lieber alles zitieren und selber dann Absätze schaffen, so wie es seit gefühlt 100 Jahren war^^

Das funzt bei mir auch. PC & Handy