AnmeldenRegistrieren

SUPPORT

Pixelgorillas 2.0

27. September 2026 16:55
195 Antworten
Maverick schrieb
Dark Modes sind leider Sehschwächebedingt schwierig für mich. 

Alles klar! Deswegen habe ich es jetzt sofort behoben kumpel Beim Editor gehen die Buttons in schwarz oder sollten die dann auch hell sein? 

Bearbeitet am 5. Oktober 2026 18:21 von GagGorilla
Ne das passt schon so. Geht eher um das Gesamt, wenns dunkel ist. Paar Buttons machen mir nichts 🙂
Ich habe ein kleines Feature umgesetzt um nicht nur das Level zu sehen sondern auch wie ihr in der Rangliste nach oben klettern könnt. 

Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.

Hier seht ihr welchen Rang ihr in der Benutzerrangliste aktuell habt (Admins sind ausgeklammert) und was noch fehlt um einen Platz nach oben zu wandern. In diesem Fall hier fehlen nur noch 3 XP um auf Platz 44 zu klettern. Dies soll euch motivieren die Ränge zu erklimmen. 

Können Level wieder so coole Namen bekommen? 
Ja Level 100 klingt doch gut! Also klettere 😄

BTW hab wieder Probleme mit der Zitierfunktion. Komme aus dem Zitierfenster nicht raus, wenn ich eine neue Zeile anfange. Der erweitert mir einfach immer weiter das Zitierfenster
BTW hab wieder

Habe die Zitatlogik jetzt umgebaut! 

Probleme mit der Zitierfunktion.

Daher sollte dies jetzt immer

Komme aus dem Zitierfenster nicht raus, wenn ich eine neue Zeile anfange.

Funktionieren

Der erweitert mir einfach

egal wo du es zerstückeln willst. 

immer weiter das Zitierfenster

Irgendwas stimmt nicht mit der mobilen Seite seit eben. Hatte jetzt zwei Abstürze, also Seite lud nicht.

Beiträge posten dauert sehr lange und allgemein reagiert die Seite sehr träge, wenn ich wo draufgehe
Irgendwas stimmt nicht mit der mobilen Seite seit eben. Hatte jetzt zwei Abstürze, also Seite lud nicht.

Beiträge posten dauert sehr lange und allgemein reagiert die Seite sehr träge, wenn ich wo draufgehe

Kann ich nicht bestätigen. Eventuell 4G/5G Problem? Habe mir ja ein Leistungstool geschrieben, der mir Ausfälle, Störungen und Seitengeschwindigkeit anzeigt. Da ist kein Error außer einer heute morgen um 04:32 wo ein Beitrag ca. 3 Sekunden gebraucht hat zu laden. 

Jetzt geht’s wieder! Keine Ahnung, lag vielleicht bei mir hier an der Leitung 🤷🏻‍♂️