Pixelgorillas 2.0
Leider 1Blick 4Dinge gekauft DaFuck?!?
Aber WO ist das F?
L1F4D.
Ist es ja auch wie du siehs
Hier fehlt eindeutig no ne Reaktion.
▧Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
oder
▧Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
Aber WO ist das F? ▧Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.L1F4D.
Leute, ich finde ALLES dufte! (Deshalb wirds gekauft)
Aber WO ist das F? ▧Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.L1F4D.
Aaah stimmt, hab das für vergessen.
dann nochmal:
Leider 1.Blick Für 4Dinge gleich gekauft DaFuck?!?!?
Kann man einstellen, dass man am Ende eines Artikels zu den Kommentaren im dazugehörigen Thread switchen kann?wollte jetzt was zum GTAVI Cloud Gerücht schreiben, finde aber nirgends auf dem Artikel die Möglichkeit es zu kommentieren
Ist auch so! Habe nur vergessen gehabt die Diskussion zu aktivieren! Du kannst jetzt beim Artikel das auch machen.
Heute morgen habe folgende 3 Punkte bearbeitet:
Streaks
Bei den Streaks gab es noch einen Logikfehler. Wenn ihr dauerhaft eingeloggt wart und genau zur täglichen Berechnung online gewesen seid, konnte es passieren, dass dieser Tag nicht richtig gezählt wurde und dadurch eure Serie gerissen ist. Das Problem ist jetzt behoben und auch die Berechnung im Hintergrund wurde angepasst, damit die Streaks künftig zuverlässig stimmen.
Bisher war es tatsächlich möglich, den eigenen Beitrag zu liken 😄. Das habe ich jetzt geändert. Eigene Beiträge können nicht mehr geliked oder mit einer Reaktion versehen werden.
Bilder hochladen
Da das Thema mit sehr großen Bildern immer wieder aufgekommen ist, habe ich die Darstellung der hochgeladenen Bilder nochmals überarbeitet. Bilder werden im Forum jetzt auf maximal 780 × 560 Pixel begrenzt, mobil zusätzlich auf maximal 420 Pixel Höhe.
Dabei wird natürlich nicht die Qualität oder Auflösung des hochgeladenen Bildes verändert. Die Begrenzung betrifft nur die Darstellung im Beitrag. Klickt ihr auf das Bild, könnt ihr es weiterhin in der ursprünglich hochgeladenen Auflösung ansehen.