AnmeldenRegistrieren

SUPPORT

Pixelgorillas 2.0

27. September 2026 16:55
195 Antworten
So.....

Ihr könnt jetzt unter Profil > Ansichtseinstellung euer Postbit anpassen! 

Links oder Oben 

Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.

Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.

Postbit Breite könnt ihr jetzt auch einstellen zwischen 160 - 200px! Jetzt muss aber alles abgedeckt sein an Wünschen? 

Bearbeitet am 6. Oktober 2026 15:50 von GagGorilla
Jetzt muss aber alles abgedeckt sein an Wünschen

Wenn man nicht viel schreibt ist es viel zu hoch. Engel

Signatur:

99 % GPU-Auslastung ist gut. 99 % CPU-Auslastung ist ein Hilferuf.

Wenn man nicht viel schreibt ist es viel zu hoch. Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.

Dann blende dir alles aus was an Informationen steht. Was soll ich denn da anders machen? 

Hömma!

Passt doch!
Signatur:

99 % GPU-Auslastung ist gut. 99 % CPU-Auslastung ist ein Hilferuf.

So.....

Ihr könnt jetzt unter Profil > Ansichtseinstellung euer Postbit anpassen! 

Links oder Oben 

Cool, gleich mal testen, kenne ich ja so gar nicht aus irgendwelchen Foren.

Eigentlich war der Vorchlag noch nicht mal ernst gemeint, sondern eher ein unausgereifter Gedanke.

Bearbeitet am 6. Oktober 2026 16:08 von kelly

Cool, gleich mal testen, kenne ich ja so gar nicht aus irgendwelchen Foren.

Eigentlich war der Vorchlag noch nicht mal ernst gemeint, sondern eher ein unausgereifter Gedanke.

Da musst du mal die Kollegen hier kennenlernen 😄 Alles was sie haben wollen, wollen sie haben und dann kommen solche L1FD um die Ecke und wollen ausgeblendet haben oder anders haben. Er schreibt auch sicher den Kopfhörerhersteller was kleiner, größer dicker und dünner gemacht werden muss 😄

Da musst du mal die Kollegen hier kennenlernen

Deswegen habe ich es eigentlich vorgeschlagen. Dem einen ist es zu groß, dem anderen zu klein.....................................Lustig

Ich finds so lustig, ich hab noch nicht EIN Ding hier angepasst bisher. ^^
Ich finds so lustig, ich hab noch nicht EIN Ding hier angepasst bisher. ^^

Weil du ein fauler Koeter bist crazy hair

Oder nicht so ein Mimöschen! ^^