AnmeldenRegistrieren

SUPPORT

Pixelgorillas 2.0

27. September 2026 16:55
195 Antworten
Kauf dir halt ein größeres Handy! XD

Wollt ich auch anmerken, rechts und links ist noch ungenützer Platz.

Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.

Leute wenn ich das jetzt enger mache, habe ich hier wieder die nächste Reaktion von euch, dass jetzt alles gequetscht ist...

@AzRaeL mit seinem zukünftigen Handy:

Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.

Bearbeitet am 6. Oktober 2026 14:56 von Koeter
Mach doch diese Seitenleiste neben den Beiträgen einfach obendrüber. Devil
Genial!
Mach doch diese Seitenleiste neben den Beiträgen einfach obendrüber. Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.

ist doch mobil so! Willst du sie drüber haben, nutze dein Handy ^^ 

Kauf dir halt ein größeres Handy! XD

Hab schon ein fast 7 Zöller🤣

ist doch mobil so! Willst du sie drüber haben, nutze dein Handy ^^ 

Ich bin ja zufrieden. 

Bitte stell mir nur die Avatare größer! Das ist viel zu klein für meine Augen bei Mobile😅

Hier Problem gelöst. AssistiveTouch am iPhone einschalten und Zoomem aktivieren. Ugly smile

So.....

Ihr könnt jetzt unter Profil > Ansichtseinstellung euer Postbit anpassen! 

Links oder Oben 

Mehr geht nicht mehr oder will ich nicht mehr ^^