AnmeldenRegistrieren

SUPPORT

Pixelgorillas 2.0

27. September 2026 16:55
195 Antworten
Dem einen ist es zu groß, dem anderen zu klein

Ich bin ganz zufrieden...

Signatur:

99 % GPU-Auslastung ist gut. 99 % CPU-Auslastung ist ein Hilferuf.

Was soll ich zusammenrücken? Du meinst das der komplette Postbit enger wird? 

Mal als Frage: Braucht man das überhaupt? Also ich gucke ja noch drauf, wer was gepostet hat, aber die Anzahl der Beiträge, Streak, etc interessiert mich ehrlich gesagt gar nicht. Würde locker reichen, wenn man das lesen kann, wenn man das Profil des Users aufruft (zumindest mir).

Dem einen ist es zu groß, dem anderen zu klein....................................

Und manchen ist selbst die größte Ansicht hier für Avatare noch zu klein………weg

Mal als Frage: Braucht man das überhaupt? Also ich gucke ja noch drauf, wer was gepostet hat, aber die Anzahl der Beiträge, Streak, etc interessiert mich ehrlich gesagt gar nicht. Würde locker reichen, wenn man das lesen kann, wenn man das Profil des Users aufruft (zumindest mir).

Deswegen biete ich euch eigentlich alle Möglichkeiten an wie ihr es gerne selbst wollt. Die einen wollen das sehen, die anderen brauchen es gar nicht, die anderen wollen es noch größer. Jeder hat halt seine Vorstellung wie man es gerne hätte. Ich mag es z.B. auch aber auch weil ich gerne kontrolliere, ob alles passt, ob jedes Abzeichen funktioniert, ob richtig gezählt wird usw. 

Bearbeitet am 6. Oktober 2026 17:50 von GagGorilla
Ich finds so lustig, ich hab noch nicht EIN Ding hier angepasst bisher. ^^

Teste mal die Profilansicht über dem Beitrag, mit gefällt das ausnehmend gut. Meistens finde ich die Seitenleiste mit so vielen Informationen auch zu lang ( kenne da aus anderen Foren), hätte mich aber nie beschwert, ist ja nicht mein Forum.

L1FD

Was heisst das?

Was heisst das?

@L1F4D klick drauf! Setz aber eine Maske auf! Könntest Kaufsucht bekommen! 

Was heisst das?

Leider 1Blick 4Dinge gekauft DaFuck?!?

Maaan, ihr seid fies. Ich dachte es wäre eine Abkürzung, die ich nicht verstehe. Lustig
Maaan, ihr seid fies. Ich dachte es wäre eine Abkürzung, die ich nicht verstehe. Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.

Ist es ja auch wie du siehst 😄

Seine Kaufsucht wäre sicher längst im Griff, bekäme er nicht alles frei Haus geL1F4D. ^^