AnmeldenRegistrieren

SUPPORT

Pixelgorillas 2.0

27. September 2026 16:55
195 Antworten
Jetzt geht’s wieder! Keine Ahnung, lag vielleicht bei mir hier an der Leitung 🤷🏻‍♂️

Kann sein oder Browser hängte usw. aber die Reaktionszeiten sind aktuell wirklich sehr sauber. Optimiere jeden Tag ein kleines stück mehr dran. Bin aber mit den Ergebnissen trotz vieler DB Abfragen sehr zufrieden. 

Zwei Fehler gibts beim Rubbellos. Einmal das "Nan" im Text, das zweite ist das Leider nix am Los selbst.

Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.

Signatur:

99 % GPU-Auslastung ist gut. 99 % CPU-Auslastung ist ein Hilferuf.

Nan gefällt mir sehr gut und wenn du nicht rubbeln kannst, können wir nichts für 😉 
. Einmal das "Nan" im Text,

Ist behoben! 

Hey lieber Gorilla

wäre es möglich das Profilbild und den Namen grösser zu stellen. Insbesondere Profilbild ist viel zu klein mMn. Die beiden Elementen, also Bild und Name, sollten sich bestenfalls abheben in der Größe von den Angaben darunter wie Geschenksymbole, Level, Reaktionen, Beiträge etc

weiß jetzt nicht, wie viel größer in Prozent das sein soll. Wenn ich es einstellen könnte, würde ich nach Augenmaß des einstellen. Aber vielleicht kannst du das einfach vergrößern und dann schauen wir?
Bearbeitet am 6. Oktober 2026 14:29 von AzRaeL

Vielleicht kann man das da auch noch ein wenig mehr zusammenrücken, das baut ganz schön hoch auf.

Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.

Bearbeitet am 6. Oktober 2026 14:31 von Koeter
Hey lieber Gorilla

wäre es möglich das Profilbild und den Namen grösser zu stellen. Insbesondere Profilbild ist viel zu klein mMn. Die beiden Elementen, also Bild und Name, sollten sich bestenfalls abheben in der Größe von den Angaben darunter wie Geschenksymbole, Level, Reaktionen, Beiträge etc

weiß jetzt nicht, wie viel größer in Prozent das sein soll. Wenn ich es einstellen könnte, würde ich nach Augenmaß des einstellen. Aber vielleicht kannst du das einfach vergrößern und dann schauen wir?

Da kommen wir wieder in das Dilemma siehe @L1F4D. Wenn ich das größer mache, wird das Postbit länger und dadurch geht das jammern wieder los wie: Jetzt ist der Avatar und der Name größer als die Antwortzeile zum Thema. Daher ist es auch für mich so schwierig das richtige für jeden und allen zu finden. Ich denke, das jetzige Avatar und Name ist lesbar und gut sichtbar auch in der Mobilen Version. 

Beitrag wurde zusammengefügt

Vielleicht kann man das da auch noch ein wenig mehr zusammenrücken, das baut ganz schön hoch auf.

Was soll ich zusammenrücken? Du meinst das der komplette Postbit enger wird? 

Also dieser Kasten nich schmaler? 

Wies am Handy aussieht is doch wurscht. Die Screenshots sind sowieso alle wieder riesig.
Signatur:

99 % GPU-Auslastung ist gut. 99 % CPU-Auslastung ist ein Hilferuf.

Eigentlich haben es nur diese riesigen Geschenksymbole sehr aufgebläht😅

Mir wären größere Avatare und Namen lieber, da es die User mehr in den Vordergrund stellt. 

Wies am Handy aussieht is doch wurscht. Die Screenshots sind sowieso alle wieder riesig.

Boah du und die screenshots wirklich ^^ Ich schaue mir das auf einem 14 Zöller Macbook an und habe echt nicht das was du hast 😄

Beitrag wurde zusammengefügt
riesigen Geschenksymbole sehr aufgebläht

riesig? Was ist denn heute los mit euch? Ich glaube ich werde statt Game Keys in Zukunft Brillengutscheine verteilen 😄 

Bearbeitet am 6. Oktober 2026 14:38 von GagGorilla