War das bei Xenforo nicht so, dass man bei Major Releases auch wieder den vollen Betrag zahlen musste? Bei PCGH gab es da mal so eine Diskussion über Kosten von Xenforo, und dass es die Betreiber 'ne riesen Stange Geld kostet. Finde den Beitrag nur nicht mehr. Jedenfalls immer dran denken, dass die Preise dort alle ohne USt. sind und folglich immer rund 20 % aufgeschlagen werden müssen.
Woltlab oder Xenforo?
-
-
- Offizieller Beitrag
War das bei Xenforo nicht so, dass man bei Major Releases auch wieder den vollen Betrag zahlen musste? Bei PCGH gab es da mal so eine Diskussion über Kosten von Xenforo, und dass es die Betreiber 'ne riesen Stange Geld kostet. Finde den Beitrag nur nicht mehr. Jedenfalls immer dran denken, dass die Preise dort alle ohne USt. sind und folglich immer rund 20 % aufgeschlagen werden müssen.
Jep habe gerade eingekauft! BTW das gleiche ist auch bei WB das die Steuern noch dazu kommen

-
Nee XenForo kostet Update 60 Dollar jährlich

Was, wenn man nicht jedes Jahr updatet?
-
- Offizieller Beitrag
-
Hab ich

-
UPDATE: Ich habe die Antwort erhalten für die Übertragung der Daten! Dies würde mich 175€ kosten also würde ich das machen! ALSO WICHTIG KEINE DATEN GEHEN VERLOREN!
Jo, dann ist das geklärt, wollte auch schreiben (wie Koeter) wir sammeln, das bekommen wir doch locker hin

-
Deswegen passt das hier ja auch so gut, wir sind alle ein wenig Bluna. ^^
Ja genau, immer an den alten Spruch denken! Alle doof, außer Mutti! ☺️🤭
-
Also bis jetzt hat jeder Umzug eine Verbesserung gebracht, daher bin ich sowieso dabei, villt geht die Seite ja dann wieder auf meinem Rechner auf Arbeit

Ich finde GagGorilla hat eine gute Nase bis jetzt bewiesen und die Seite immer besser gemacht, daher hat er mein Vertrauen in der Sache

-
Ich habe mir gerade das erste Addon angesehen "Shoutbox" ihr werdet es nicht glauben, aber man wird informiert wenn man erwähnt wird und auch kann man einstellen, dass es Benachrichtigungen gibt

Krasses Feature
Ich bekomm demnächst ein neues Auto. Als Ausstattungsmerkmal hat dieses Auto sogar eine "Windschutzscheibe" geführt 
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
Das geht ja schnell!

Ich finde die Idee ganz gut. Wenn die XenForo Software wirklich noch "mächtiger" als WoltLab ist und die Preispolitik stimmt.
Das die alten Daten übernommen werden können ist doch optimal.

-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
Führst jetzt schon Selbstgespräche?
-
- Offizieller Beitrag
Führst jetzt schon Selbstgespräche?
Ja, sonst tut es ja keiner mit mir

-
- Offizieller Beitrag
-
Hast du kein deutsches Sprachpaket?

-
- Offizieller Beitrag
Hast du kein deutsches Sprachpaket?

Klar, aber ich brauche das für die Einrichtung nicht
-
Klar, aber ich brauche das für die Einrichtung nicht
Das sind dann wohl die Vorzüge der täglichen hundert Meetings^^
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!