AnmeldenRegistrieren

ERLEDIGT

Was noch fehlt was noch anders gemacht wird!

17. Februar 2026 19:10
196 Antworten
Aber es sind doch 25 Bilder schon ne Menge.
Signatur:

99 % GPU-Auslastung ist gut. 99 % CPU-Auslastung ist ein Hilferuf.

Ja, ich muss dann pro weiteren Bild 199€ bezahlen 😀 😀 😀 Ich habe es jetzt erhöht: [ATTACH type="full" alt="1771523152329.png"]6495[/ATTACH]
Nah. Wenn's mehr kostet, dann lass' es sein. Mehr Bilder pro Artikel sind zwar cool, aber den Aufpreis nicht wert.
Aber es sind doch 25 Bilder schon ne Menge.
Wie du siehst gefällt unserer Community vieles nicht! Anhänge zu wenig, Quizze kann man öfters spielen, Mario schaut nicht vorbei, Die Shoutbox ist zu schmal, zu dick, zu lange, zu hell, zu dunkel, Es gibt keinen gratis Kaffee am Abend, Wetter ist immer schlecht wenn ich auf der Seite bin 😀
Nah. Wenn's mehr kostet, dann lass' es sein. Mehr Bilder pro Artikel sind zwar cool, aber den Aufpreis nicht wert.
Ach komm, dass war doch nur ein Spaß! Wir haben aktuell 250GB Speicher und verbrauchen aktuell 10GB also alles gut.
Wie du siehst gefällt unserer Community vieles nicht! Anhänge zu wenig, Quizze kann man öfters spielen, Mario schaut nicht vorbei, Die Shoutbox ist zu schmal, zu dick, zu lange, zu hell, zu dunkel, Es gibt keinen gratis Kaffee am Abend, Wetter ist immer schlecht wenn ich auf der Seite bin 😀
Es ist bestimmt nicht leicht als Admin. Ich leide mit dir! :Biggrin: Mir gefällt das neue Forum jetzt schon besser als das Alte!😎
Es ist bestimmt nicht leicht als Admin. Ich leide mit dir! :Biggrin: Mir gefällt das neue Forum jetzt schon besser als das Alte!😎
Es ist auch alles okay hier! Ich kann damit gut umgehen und ist mir auch bewusst, dass es Wünsche, Anregungen und Kritik geben kann/wird 😉
Irgendwo muss ein Bug drin sein. Videos sind blockiert und ich kann keine Bilddateien hochladen. Oder ist das gerade beabsichtigt? Edit: Jetzt geht´s wieder! :Ähhh: Test: Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
Irgendwo muss ein Bug drin sein. Videos sind blockiert und ich kann keine Bilddateien hochladen. Oder ist das gerade beabsichtigt? Edit: Jetzt geht´s wieder! :Ähhh: Test: [ATTACH alt="videosblockiert.jpg"]6499[/ATTACH]
Sollte wieder alles normal gehen, habe eine Datei updaten müssen!
Ich finde das Startlayout von Pixelgorillas.de seit der Software-Umstellung ganz schlimm (Ich meine ohne Registrierung/Einloggen). Das ist einfach nur extrem hell/weiß. Finde ich sehr unangenehm. Das ist ja unser Aushänge-Schild für neue User... Wenn das Standartlayout hell sein soll, dann wenigstens an den Seiten grau. Lieber wäre mir aber ein Dark-Mode als Standart.
Lieber wäre mir aber ein Dark-Mode als Standart
Hast Du gerade gemacht Love. War nicht mehr eingeloggt, aber noch mal zur Seite zurück und tada super angenehm als erster Eindruck. Danke!