- Beiträge
- 4.907
- Rang
- #3
- XP
- 32.435
Ja, du bist ja halt auch unser Azi, für deine Rechtschreibschwäche kann ich nix.Sicher? In meiner Wahrnehmung dreht sich die ganze Welt um mich herum![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, du bist ja halt auch unser Azi, für deine Rechtschreibschwäche kann ich nix.Sicher? In meiner Wahrnehmung dreht sich die ganze Welt um mich herum![]()
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Meine, dass ich bei meiner alten Siemens damals vor über 10 Jahren auch mal so ne Meldung hatte und lediglich das Austauschen des Schlauches ausreichte.Es wird schon nur das sein was ich vermute. Der Aquastop Schlauch hat einen Schlag ab. Ich wusste bis heute nicht, dass der mit Strom von der Maschine versorgt wird sondern nur direkt angeschlossen ist. Aber da ist Strom drinne und ich vermutet das der Aquastop Magnet einfach nicht mehr aufmacht. Daher steht bei F12 auch, dass ich kontrollieren soll ob das Wasser aufgedreht ist oder der Druck in Ordnung ist. Beides trifft zu! Druck in Ordnung und Wasser aufgedreht. Aber ich hätte mich einfach gefreut wenn der gesagt hätte, sag mir den Typ deiner Maschine ich bestelle dir einen neuen Schlauch und dann schauen wir uns das an.
Schon mutig Rechtschreibschwäche und „nix“ in einen Satz zu packenJa, du bist ja halt auch unser Azi, für deine Rechtschreibschwäche kann ich nix.![]()
Das liegt an seiner AusdrucksschwächeSchon mutig Rechtschreibschwäche und „nix“ in einen Satz zu packen![]()
Damals war meine Maschine auch nur 3-4 Jahre alt.Nur ist meine Maschine gerade mal 4 Jahre alt ^^
Ja, sorry, gelb ist leer, kann so kein schwarz drucken...Das liegt an seiner Ausdrucksschwäche![]()
Bei mir kommt der F12 erst, wenn ich den starte! Da merkst du richtig, wie er gerne Wasser holen möchte. Auch der Test ob der Aquastop beim Wasserholen vibriert, da tut sich nichts.Bei uns war F12 ne undichte Bodenwanne nach 6 Jahren. Hab dann 2 Ersatzgummis gekauft, eines reingezogen, lief wieder 4 Jahre, das 2. dann noch reingezimmert, insgesamt hatten wir die dann so 12 Jahre.
Was heißt null Politik? Ich höre die ganze Zeit AFD hier und AFD da und die Menschen werden dann alle da kommen die mehr als AFDler sind und Rechts und Links.Ne, null Politik, Echte Temperaturzahlen, die den Wandel belegen. Von wegen "stellt euch nicht so an, früher wars auch warm im Sommer".
Hast du auch mit F5 Refresh gemacht? Ding mit Strg+Alt+Entf mal runtergefahren? Hat doch sicherlich Windows 11 als Betriebsystem und du hast das neuerste Update geladen. So passiert es.Mein Geschirrspüler ist am Arsch…. F12 Meldung! Installateur (Bekannten) angerufen. Erste Frage: Hast du schon gegoogelt!
Ja habe ich wirklich gemacht nur war es der F1.12 Refresh! So heißt der Schalter im Sicherungskasten für den Geschirrspüler. Wollte aber auch nicht booten. Daher pfeif ich jetzt drauf und kaufe mir einen Apple Geschirrspüler!Hast du auch mit F5 Refresh gemacht? Ding mit Strg+Alt+Entf mal runtergefahren? Hat doch sicherlich Windows 11 als Betriebsystem und du hast das neuerste Update geladen. So passiert es.
Ich wundere mich dann ja auch immer über meine eigenen Erinnerungen. Bin nu Mitte 30 und sorry in meinem Leben war es bisher nicht so mit der Hitze und Trockenzeiten, wie in den letzten Jahren. Da geht es nicht um einzelne Hitzewellen, sondern die Menge, die Dichte und generell die Unberechenbarkeit von Wetter im Allgemeinen. Bin immer für Emotionalität zu haben, wo es einen Platz hat, aber bei dem Thema denke ich mir auch: Guck auf die Zahlen, die Tendenzen, es passiert was, der Grund ist nebensächlich, aber wir müssen Anpassungen treffen und noch Schlimmeres vermeiden.Ne, null Politik, Echte Temperaturzahlen, die den Wandel belegen. Von wegen "stellt euch nicht so an, früher wars auch warm im Sommer".
Weiß nicht ob man das verallgemeinern kann.Ich finde dieses „Deutsche denken“ gegen Klimaanlagen irgendwie tottal Sinnbefreit.
Wäre natürlich auch eine super Lösung, alles ist besser als das Jetzt.Wenn du auf jedes Dach/Balkon eine Solaranlage baust kannst auch die ganzen Klimaanlagen betreiben. Gerade die heiße Sonne treibt es doch dann quasi an ohne Extrakosten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen