Der "Was regt mich gerade auf"-Thread

Es wird schon nur das sein was ich vermute. Der Aquastop Schlauch hat einen Schlag ab. Ich wusste bis heute nicht, dass der mit Strom von der Maschine versorgt wird sondern nur direkt angeschlossen ist. Aber da ist Strom drinne und ich vermutet das der Aquastop Magnet einfach nicht mehr aufmacht. Daher steht bei F12 auch, dass ich kontrollieren soll ob das Wasser aufgedreht ist oder der Druck in Ordnung ist. Beides trifft zu! Druck in Ordnung und Wasser aufgedreht. Aber ich hätte mich einfach gefreut wenn der gesagt hätte, sag mir den Typ deiner Maschine ich bestelle dir einen neuen Schlauch und dann schauen wir uns das an.
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Meine, dass ich bei meiner alten Siemens damals vor über 10 Jahren auch mal so ne Meldung hatte und lediglich das Austauschen des Schlauches ausreichte.
Mir half dabei jedoch ein guter damaliger Freund, der Elektriker ist. Nur so als Kontrast, wie es aussehen kann, wenn man gute Leute im Umfeld kennt.
 
Bei uns war F12 ne undichte Bodenwanne nach 6 Jahren. Hab dann 2 Ersatzgummis gekauft, eines reingezogen, lief wieder 4 Jahre, das 2. dann noch reingezimmert, insgesamt hatten wir die dann so 12 Jahre.

Das liegt an seiner Ausdrucksschwäche :ugly:
Ja, sorry, gelb ist leer, kann so kein schwarz drucken...
 
Bei uns war F12 ne undichte Bodenwanne nach 6 Jahren. Hab dann 2 Ersatzgummis gekauft, eines reingezogen, lief wieder 4 Jahre, das 2. dann noch reingezimmert, insgesamt hatten wir die dann so 12 Jahre.
Bei mir kommt der F12 erst, wenn ich den starte! Da merkst du richtig, wie er gerne Wasser holen möchte. Auch der Test ob der Aquastop beim Wasserholen vibriert, da tut sich nichts.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ignoranz regt mich SO auf. Und selbst wenn es nicht so wäre, die Menschen kommen zunehmend schlechter klar, reicht das nicht?
Es sterben sogar Menschen. Durch den ach so tollen Sommer. Muss man immer sein eigenes Weltbild anderen überstülpen wollen?
Aus Vietnam sind auch nicht alle mit PTBS zurückgekehrt, war es für die "glücklicheren" dann weniger schrecklich? Menschen... -.-
 
Ne, null Politik, Echte Temperaturzahlen, die den Wandel belegen. Von wegen "stellt euch nicht so an, früher wars auch warm im Sommer".
Was heißt null Politik? Ich höre die ganze Zeit AFD hier und AFD da und die Menschen werden dann alle da kommen die mehr als AFDler sind und Rechts und Links.
 
Mein Geschirrspüler ist am Arsch…. F12 Meldung! Installateur (Bekannten) angerufen. Erste Frage: Hast du schon gegoogelt!
Hast du auch mit F5 Refresh gemacht? Ding mit Strg+Alt+Entf mal runtergefahren? Hat doch sicherlich Windows 11 als Betriebsystem und du hast das neuerste Update geladen. So passiert es.
 
Hast du auch mit F5 Refresh gemacht? Ding mit Strg+Alt+Entf mal runtergefahren? Hat doch sicherlich Windows 11 als Betriebsystem und du hast das neuerste Update geladen. So passiert es.
Ja habe ich wirklich gemacht nur war es der F1.12 Refresh! So heißt der Schalter im Sicherungskasten für den Geschirrspüler. Wollte aber auch nicht booten. Daher pfeif ich jetzt drauf und kaufe mir einen Apple Geschirrspüler!
 
Ne, null Politik, Echte Temperaturzahlen, die den Wandel belegen. Von wegen "stellt euch nicht so an, früher wars auch warm im Sommer".
Ich wundere mich dann ja auch immer über meine eigenen Erinnerungen. Bin nu Mitte 30 und sorry in meinem Leben war es bisher nicht so mit der Hitze und Trockenzeiten, wie in den letzten Jahren. Da geht es nicht um einzelne Hitzewellen, sondern die Menge, die Dichte und generell die Unberechenbarkeit von Wetter im Allgemeinen. Bin immer für Emotionalität zu haben, wo es einen Platz hat, aber bei dem Thema denke ich mir auch: Guck auf die Zahlen, die Tendenzen, es passiert was, der Grund ist nebensächlich, aber wir müssen Anpassungen treffen und noch Schlimmeres vermeiden.
Kann mich da deinem Unmut also nur Anschließen.
 
Zurück
Oben Unten