- Beiträge
- 2.159
- Rang
- #4
- XP
- 30.768
Puh krass.Unsere Verschattung:
Anhang anzeigen 8943
Und dennoch:
Anhang anzeigen 8944
Einfach nur krank. Am PC hab ich gerade 31.6°C, das erscheint mir noch human, wenn ich an die Deltawerte von @Mortaro und @Kupfer denke...
Bleibt alle hydriert und passt schön auf euch auf, das ist längst kein Spaß mehr!
Ja, hab am PC auch die 40 geknackt. Aber das geb ich mir nicht.