Der "Was regt mich gerade auf"-Thread

Ich frag mich ernsthaft wie ihr das aushaltet.
Ich sitze hier bei 24grad im Wonhzimmer schon mit Ventilator.
Das soll auch auf keinen Fall ein flex sein weil ich ne Klima habe, aber ich kann das so gar nicht ab.
Ich frag mich auch, wie ich das damals in der Produktion bei uns ausgehalten habe, da hatte es in der Halle 38grad, ich hab geschwitzt wie ein Schwein weil ich da ne halbe Stunde rum gelaufen bin.
Evtl bin ich mittlerweile auch einfach die größte pussy geworden, aber bei den Temperaturen würde ich mir nen Klappstuhl schnappen und im Laden in der Kühlabteilung campieren.
 
Zurück
Oben Unten