- Beiträge
- 55
- Rang
- #28
- XP
- 4.969
Was ist das denn nu? Google ist bei mir gescheitert, kommt immer ne Kaffeevariation raus.Keine Ahnung, mach dich hier alleine unbeliebt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das denn nu? Google ist bei mir gescheitert, kommt immer ne Kaffeevariation raus.Keine Ahnung, mach dich hier alleine unbeliebt![]()
Bräuchte auch nur eine für einen Raum, da ich eh 24/7 in einem Zimmer bin. Muss ich mal in den Wintermonaten schauen.Aber leisten müsste doch gehen und wenn du dich auf dem Gebrauchtmarkt umsiehst? Es muss ja jetzt nicht die Mega Klima sein und wenn sie nur einen Raum kühlt, wo du dich ein wenig zurückziehen kannst und etwas entspannst müsste es auch helfen oder? Ich bekomme auch nicht alles kühl bei mir aber ich meide dann den Hotspot ^^
Das soll dir @Hellhammer erklären, er ist ja auch der Verfasser gewesenWas ist das denn nu? Google ist bei mir gescheitert, kommt immer ne Kaffeevariation raus.
Kein Handy zur Hand gehabt, heute hatten wir 43,6°C. Ü40 generell seit Montag.Die Temperaturen...
Die jetzigen 35°C sind mir schon zu viel. Am Wochenende sollen es 40°C aufwärts werden. I'm gonna die...
Ohne Klima, alles selbst getestet.Bräuchte auch nur eine für einen Raum
super Tipps!Ohne Klima, alles selbst getestet.
Pain. Das sind rund 20°C zu viel.Kein Handy zur Hand gehabt, heute hatten wir 43,6°C. Ü40 generell seit Montag.
Korrigiere, war noch gar nicht Peak.Anhang anzeigen 8910
Wieder 37°C drinnen am PC, aufm Balkon auch über 40°C. Uff
(Die 29°C sind leider nicht meine, da verbindet sich irgend ein Nachbarsensor mit meinem Gerät)
Wie hältst du das aus vorm PC, Brudi?!?Korrigiere, war noch gar nicht Peak.
Vllt knack ich die 40 am Rechner noch
Schwitze halt und trinke viel, ansonsten ist es das gleiche Rumhängen wie sonst.Wie hältst du das aus vorm PC, Brudi?!?
Obacht, dass du nicht noch warme durch noch wärmere Luft austauschst.Ich würde da jetzt in allen Richtungen zu den Nachbarn durchbrechen und durchlüften^^
Hast recht, zuerst links und rechts die Nachbarn besuchen und selbst fühlen wo es sich auszahlt ^^Obacht, dass du nicht noch warme durch noch wärmere Luft austauschst.![]()
Sind durch die Bank weg gute Tips, nur werde ich damit nicht durch schlafen.Ohne Klima, alles selbst getestet.
Hand- oder Geschirrtuch nass machen, gut auswringen und um den Nacken legen.
Kirschkernkissen oder Wärmflasche in die Friere. Kühlt etwas beim schlafen.
Ventilator vorhanden? Nasses, bzw, feuchtes Handtuch davor hängen.
Ich habe mir heute Kühltücher bestellt, Lieferung 10. - 13. Juli
Das ist nice, nee hab ich aber leider nicht rumliegen, aber normaler Venti ist auch okHast doch sicher noch 120/140mm Lüfter rumfliegen, hab ich mir neulich gedruckt^^
Schön mit Noctua Industrial Fan![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen