Der "Was regt mich gerade auf"-Thread

Aber leisten müsste doch gehen und wenn du dich auf dem Gebrauchtmarkt umsiehst? Es muss ja jetzt nicht die Mega Klima sein und wenn sie nur einen Raum kühlt, wo du dich ein wenig zurückziehen kannst und etwas entspannst müsste es auch helfen oder? Ich bekomme auch nicht alles kühl bei mir aber ich meide dann den Hotspot ^^
Bräuchte auch nur eine für einen Raum, da ich eh 24/7 in einem Zimmer bin. Muss ich mal in den Wintermonaten schauen.
 
Bräuchte auch nur eine für einen Raum
Ohne Klima, alles selbst getestet.
Hand- oder Geschirrtuch nass machen, gut auswringen und um den Nacken legen.
Kirschkernkissen oder Wärmflasche in die Friere. Kühlt etwas beim schlafen.
Ventilator vorhanden? Nasses, bzw, feuchtes Handtuch davor hängen.
Ich habe mir heute Kühltücher bestellt, Lieferung 10. - 13. Juli :eek:
 
Das ist so ne Sache, mit Wasser bzw Eis zu kühlen. Das mag in Spanien, Portugal oder Teilen der USA sinnvoll sein, aber hier haben wir ein zu feuchtes Klima für sowas. Wenn ihr nicht unter 50% relative Feuchte im Innenbereich kommt, ist das sogar kontraproduktiv. Kommt natürlich auf die Einzelsituation an.
 
Ohne Klima, alles selbst getestet.
Hand- oder Geschirrtuch nass machen, gut auswringen und um den Nacken legen.
Kirschkernkissen oder Wärmflasche in die Friere. Kühlt etwas beim schlafen.
Ventilator vorhanden? Nasses, bzw, feuchtes Handtuch davor hängen.
Ich habe mir heute Kühltücher bestellt, Lieferung 10. - 13. Juli :eek:
Sind durch die Bank weg gute Tips, nur werde ich damit nicht durch schlafen.
Hab mir auch schon vor geraumer Zeit nen großen Standventilator geholt, der ist im Dauerbetrieb, aber ist halt zu wenig um derzeit durch schlafen zu können.

Ich brauch ne Badewanne als Bett. :ROFLMAO:
 
Toll, was mich gerade wirklich nervt:

Ich wollte mir meine Choi’s Bibimmyeon Gouda Cheese Ramyeon machen und in dem Topf fehlt einfach das Gouda Cheese Pulver, jetzt hab ich hier einfach nur Spicy Nudeln ohne Geschmack :cry:

Screenshot_20260625_201201_Gallery.webp


Hast doch sicher noch 120/140mm Lüfter rumfliegen, hab ich mir neulich gedruckt^^
Schön mit Noctua Industrial Fan:LOL:
Das ist nice, nee hab ich aber leider nicht rumliegen, aber normaler Venti ist auch ok
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten