Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut und wie fandet ihr ihn?

Wenn es bei den Eltern auch noch 20c in der Wohnung oder Haus gehabt hat, würde ich auch gleich ein paar Tage bleiben ^^

Ernsthaft, ich hab daran gedacht. Es ist auch heiß drin, aber nicht in dem unteren Geschoß/Bereich. Da wäre alles eingerichtet, auch durch meine Wenigkeit.... Aber das ich dahinflüchte bzw. wir... ne. Mutter hat mir heute so ein Inserat einer Klima geschickt, nimmst zwei zahlst nochmal ein eck weniger. Ich muss mir das am Pc ansehen, die techn. Daten klingen mal gut - wie bei allen die jetzt verkaufen wollen.... Gut das sie wenigsten meine Meinung einholt und net so ein scheiss Angbot gleich kauft. Aber ich hab ein super Verhältnis mit meinen Eltern. Trotzdem bist immer noch tlw der kleine Bub... Ich bin in der Nähe, wirklich. Meine zwei Brüder sind weit weg... Sollte was sein... Überhaupt und allgemein.
 
Wenn es bei den Eltern auch noch 20c in der Wohnung oder Haus gehabt hat, würde ich auch gleich ein paar Tage bleiben ^^
*hust* 32°C.
So was könnte ich nicht „nebenbei“ mit Eltern. Die müssten bei mir dann konstant 4 Std leise sein, damit ich dem Film folgen kann :ugly:
War schon ok. Die Temperaturen haben dafür gesorgt, dass wir alle quasi tot waren. ...und selbst wenn: Zum Mittag gab's Spargel und Bouletten und zum Kaffee Liebesknochen. Da kann man einfach nicht nein sagen.
 
Was? Ich komm gar nicht mehr mit. Kann jemand aus NRW für einen rheinischen Jungen übersetzen, was der ganze Kauderwelsch hier bedeutet?
Eclair kennst du:

 
Zurück
Oben Unten