- Beiträge
- 824
- Rang
- #13
- XP
- 8.975
Gab' ja irgendwann noch Kaffee und Kuchen und bei den Temperaturen wollte ich nicht unbedingt in der Hochphase nach Hause.Das war aber dann ein langer Besuch bei deinen Eltern![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gab' ja irgendwann noch Kaffee und Kuchen und bei den Temperaturen wollte ich nicht unbedingt in der Hochphase nach Hause.Das war aber dann ein langer Besuch bei deinen Eltern![]()
Wenn es bei den Eltern auch noch 20c in der Wohnung oder Haus gehabt hat, würde ich auch gleich ein paar Tage bleiben ^^
*hust* 32°C.Wenn es bei den Eltern auch noch 20c in der Wohnung oder Haus gehabt hat, würde ich auch gleich ein paar Tage bleiben ^^
War schon ok. Die Temperaturen haben dafür gesorgt, dass wir alle quasi tot waren. ...und selbst wenn: Zum Mittag gab's Spargel und Bouletten und zum Kaffee Liebesknochen. Da kann man einfach nicht nein sagen.So was könnte ich nicht „nebenbei“ mit Eltern. Die müssten bei mir dann konstant 4 Std leise sein, damit ich dem Film folgen kann![]()
Was ist das?Liebesknochen
EclairWas ist das?
Bestimmt etwas, was es bei uns hier auch gibt, nur anders genannt wird wie Pfannkuchen
Eclair kennst du:Was? Ich komm gar nicht mehr mit. Kann jemand aus NRW für einen rheinischen Jungen übersetzen, was der ganze Kauderwelsch hier bedeutet?
Aso ja mal gesehen. Aber nichts, was man in Köln so überall bekommt oder aufgetischt wird. Glaube ich zumindestEclair kennst du:
Was habt ihr denn für komische Bäckereien?Aso ja mal gesehen. Aber nichts, was man in Köln so überall bekommt oder aufgetischt wird. Glaube ich zumindest![]()
Wir essen hier Berliner und Amerikaner zum FrühstückWas habt ihr denn für komische Bäckereien?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen