Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut und wie fandet ihr ihn?

nach langer Zeit wieder mal einen Film angeschaut:

Exhuma

Südkoreanischer Horror Film mit einem echt alt gewordenen Choi Min-Sik.

Ein koreanischer Clan ist verflucht und sucht daher Hilfe bei einer Schamanin und einem Geomanten (Jemand der bei Begräbnissen auf das Feng Shui achtet).

Wie so typisch für koreanische Streifen öffnet sich die Handlung immer weiter durch Wendungen mit fortschreitendem Verlauf. War okay.
 
nach langer Zeit wieder mal einen Film angeschaut:

Exhuma

Südkoreanischer Horror Film mit einem echt alt gewordenen Choi Min-Sik.

Ein koreanischer Clan ist verflucht und sucht daher Hilfe bei einer Schamanin und einem Geomanten (Jemand der bei Begräbnissen auf das Feng Shui achtet).

Wie so typisch für koreanische Streifen öffnet sich die Handlung immer weiter durch Wendungen mit fortschreitendem Verlauf. War okay.
Klingt interessant. Wo hast du den gesehen? Auf Prime kann man den nur leihen/kaufen.
Als Geomant wurden in meinen MMORPG-Gefilden immer die Leute bezeichnet, die besonders gern auf dem Boden herumgelegen haben. :ugly:
 
Ich werd dich jetzt als oberen Post nicht zitiern. Noch velieren wir den Zusammenhang nicht. Also deine Meinung dazu klingt mal net schlecht. Gibt soviele Filme die im Endeffekt als man hat den gesehen oder abgedreht und abhaken kann. Solide is da schon was. Den merk ich mir. Wehe der is nix... :LOL:
 
Zurück
Oben Unten