1/3
Ändert nichts an meinen Empfehlungen. Mit dem Ananda hast du mega viel Platz, auch in der Tiefe, mit dem FiiO kannst du deine bestehenden Lieblinge vom Zuspieler loslösen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich nachvollziehen. Je nach KH empfinde ich das Aufliegen auf dem Ohr als recht unkomfortabel. Deswegen nutze ich z.B. Hifiman KH weil deren ovale Ohrmuscheln riesig und tief sind. Oder zumindest KH mit dicken Velourspolstern, was ich als deutlich angenehmer zu tragen finde als Kunstleder.Geht eher um die Tiefe. Wenn es seitlich auf die Mitte (besonders Antihelix) meinens Ohr leicht drückt kann ich die Teile keine 20min tragen. Deswegen gehen auch keine On-Ear KH. Weniger der Ohrlappen als mehr die Druckempfindlichkeit direkt auf dem Ohr. Da ist Jeder anders empfindlich.
Meine HD 400S da haben die Ohrpolster am Anfang auch gedrückt wenn ich sie länger auf hatte. Aber mitlerweile hat der Druck nachgelassen.Geht eher um die Tiefe. Wenn es seitlich auf die Mitte (besonders Antihelix) meinens Ohr leicht drückt kann ich die Teile keine 20min tragen. Deswegen gehen auch keine On-Ear KH. Weniger der Ohrlappen als mehr die Druckempfindlichkeit direkt auf dem Ohr. Da ist Jeder anders empfindlich.
Das ist mir doch egal!Das war dann aber dem Anpressdruck geschuldet, das ist nochmal was anderes.
Damit habe ich zum Glück keine Probleme. Denn ohne meine AirPods wäre der Arbeitstag deutlich langweiliger.Was ich gar nicht ab kann sind InEars. Die stören mich richtig.
Da stelle ich mir aber die Frage, wenn die den Kopfhörer mit 4 von 5 Punkten bestücken, wie es dann mit weit teureren Geräten zu vergleichen ist. Wenn ich lese 4/5 würde man als Laie meinen, jooo das ist DER KOPFHÖRER doch ist das wirklich so? Man kritisiert ja den Bügel ist das dann wirklich nur 1 Punkt Abzug wenn es elementar ist? Hmm ich tue mir wirklich schwer mit dem Bericht.
Die Bewertungen beziehen sich immer auf die jeweilige Geräteklasse. Der Kopfhörer zählt zur Einsteigerklasse und erzielt dort 4/5.Da stelle ich mir aber die Frage, wenn die den Kopfhörer mit 4 von 5 Punkten bestücken, wie es dann mit weit teureren Geräten zu vergleichen ist. Wenn ich lese 4/5 würde man als Laie meinen, jooo das ist DER KOPFHÖRER doch ist das wirklich so?
Danke für die Aufklärung! Ich habe zwar Einstiegsmodell gelesen aber ich wusste nicht, dass diese Seite nach Klassen unterscheidet.Die Bewertungen beziehen sich immer auf die jeweilige Geräteklasse. Der Kopfhörer zählt zur Einsteigerklasse und erzielt dort 4/5.
Das wurde ja mal Zeit!Als Begleit-App des Sennheiser HDB 630 fungiert Smart Control Plus. Deren umfangreiche Klangoptionen sind uns bereits von anderen Sennheiser-Kopfhörern bekannt. Doch zum 5-Band-Equalizer mit Presets und Gehörtest gesellen sich jetzt auch ein frei einstellbarer, parametrischer Equalizer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen