Allgemeine Diskussionen rund um das Thema Audio

Ich kenne jetzt nicht jeden einzelnen Post von Dir aber Du schickst doch regelmäßig Kopfhörer zurück?
Dass gibt mi den Eindruck, dass Du mit den Kopfhörern nicht zufrieden bist.
Oder testest Du die im allgemeinen nur?
Ja? Mit welchem bist Du total zufrieden / oder im Dauereinsatz?

Ich kenne jetzt nicht jeden einzelnen Post von Dir aber Du schickst doch regelmäßig Kopfhörer zurück?
Absolut nicht, ich hatte nur zuletzt ein Upgrade zu meinem Sennheiser Momentum 4 gesucht, weil der schon zum Kaufdatum nur ein Kompromiss war.

Oder testest Du die im allgemeinen nur?
Ich glaube, entweder verwechselst du mich, oder du verallgemeinerst meine neuliche Suche nach einem neuen BT Kopfhörer, siehe oben.

Ja? Mit welchem bist Du total zufrieden / oder im Dauereinsatz?
Am Main hab ich nen offenen Hifiman Edition XS und einen geschlossenen Hifiman Audivina LE. Im Schlafzimmer habe ich einen Hifiman Ananda Nano. In der Werkstatt, auch als Gehörschutz, hatte ich bisher nen Sony WH-1000XM3, der wird jetzt wohl durch den Sennheiser Momentum 4 abgelöst. In der Küche haben ich und meine Holde einen Beyerdynamic Lagoon ANC.

Du hast in der Küche eigene Kopfhörer? Wozu das denn?
Zum Musik hören beim Kochen?! Die Lautsprecher nutzen wir halt nicht nach 20 Uhr und nicht an Wochenenden und Feiertagen, aus Respekt vor den Nachbarn. Und wenn ich halt laut hören will, nehm ich auch den KH.
Wieso wechselst du die Raum für Raum?
Wir haben 4 Stockwerke, ich schlepp doch nicht ständig meinen Kram durch die Gegend. Ich glaube, euch ist nichtmal ansatzweise klar, WIE Musikaffin ich bin... :Biggrin:

Wir haben 4 Stockwerke, ich schlepp doch nicht ständig meinen Kram durch die Gegend. Ich glaube, euch ist nichtmal ansatzweise klar, WIE Musikaffin ich bin... :Biggrin:
Doch, doch du postest ja regelmäßig im Musik Thread ich weis das Du und @Te|Ha|Ce euch viel mit Musik beschäftigt.
Womit streamst Du auf die Kopfhörer?
Zentral im ganzen Haus oder vom Smartphone aus?

Die Hifiman sind kabelgebunden, in der Werkstatt, bzw. beim Handwerken, nutze ich den Werkstatt PC oder den FiiO M6, in der Küche hängt fest installiert ein Tablet. Und für unterwegs hab ich nen FiiO JM21.

Zurück
Oben Unten