- Reaktionen
- 5.198
Ich bin total zufrieden, wieso gehst du vom Gegenteil aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut nicht, ich hatte nur zuletzt ein Upgrade zu meinem Sennheiser Momentum 4 gesucht, weil der schon zum Kaufdatum nur ein Kompromiss war.Ich kenne jetzt nicht jeden einzelnen Post von Dir aber Du schickst doch regelmäßig Kopfhörer zurück?
Ich glaube, entweder verwechselst du mich, oder du verallgemeinerst meine neuliche Suche nach einem neuen BT Kopfhörer, siehe oben.Oder testest Du die im allgemeinen nur?
Am Main hab ich nen offenen Hifiman Edition XS und einen geschlossenen Hifiman Audivina LE. Im Schlafzimmer habe ich einen Hifiman Ananda Nano. In der Werkstatt, auch als Gehörschutz, hatte ich bisher nen Sony WH-1000XM3, der wird jetzt wohl durch den Sennheiser Momentum 4 abgelöst. In der Küche haben ich und meine Holde einen Beyerdynamic Lagoon ANC.Ja? Mit welchem bist Du total zufrieden / oder im Dauereinsatz?
Top Team
Pixelgorilla Racing Battle
Zum Musik hören beim Kochen?! Die Lautsprecher nutzen wir halt nicht nach 20 Uhr und nicht an Wochenenden und Feiertagen, aus Respekt vor den Nachbarn. Und wenn ich halt laut hören will, nehm ich auch den KH.Du hast in der Küche eigene Kopfhörer? Wozu das denn?
Wir haben 4 Stockwerke, ich schlepp doch nicht ständig meinen Kram durch die Gegend. Ich glaube, euch ist nichtmal ansatzweise klar, WIE Musikaffin ich bin...Wieso wechselst du die Raum für Raum?
Doch, doch du postest ja regelmäßig im Musik Thread ich weis das Du und @Te|Ha|Ce euch viel mit Musik beschäftigt.Wir haben 4 Stockwerke, ich schlepp doch nicht ständig meinen Kram durch die Gegend. Ich glaube, euch ist nichtmal ansatzweise klar, WIE Musikaffin ich bin...![]()
majorhifi.com
Top Team
Top Team
Meinst du BMW oder B&W die Toilettenschüsseln produzieren ^^dann lieber B&W. ^^
Top Team
Der macht vieles aber keine Kopfhörer! Frag mal bei Peach, Mario und Luigi nach ^^Bowers
Ich hatte vielmehr im Sinn, dass diese verstärkt werden. Auf Knopfdruck auch Auto-Tune und Echo.Klingt doch cool wenn man die eigenen Körpergeräusche so übertönen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen